Messesplitter Nürnberg

Alle allgemein interessanten Hinweise zum Thema Spur Z
Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: z_peter

Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
Amir
Beiträge: 1216
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 20:08
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung erhalten: 1027 Mal
Kontaktdaten:

Re: Messesplitter Nürnberg

Beitrag von Amir »

Oh no....
Die Schachteln sind gut geworden. Aber der / die Slogan sind mal richtig Panne.
Frank63
Beiträge: 56
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 17:55
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Messesplitter Nürnberg

Beitrag von Frank63 »

jerkel hat geschrieben:Die Lok kannst Du ganz regulär bei mir im Shop bestellen. Bitte erst zahlen wenn die Lok da ist... das kann erfahrungsgemäß etwas dauern...zuletzt war es knapp ein Jahr...

Gruß, Jörg
Alles klar. Ich habe direkt Taten folgen lassen ;)

Gruß
Frank
jerkel
Beiträge: 7709
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 2073 Mal
Kontaktdaten:

Re: Messesplitter Nürnberg

Beitrag von jerkel »

Hallo Bernhard,

wurde noch nicht, soll aber in den nächsten 2 Wochen. Hoffen wir das es klappt... ;-).

Gruß, Jörg
caseyjones
Beiträge: 807
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 22:55
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Messesplitter Nürnberg

Beitrag von caseyjones »

@ Amir: Finde ich auch, beides.

Aber: wo war der Handlungsbedarf? Ladenhüter besser erkennen? Heutiges morgen alt aussehen lassen?
Warum muß immer was Neues her, auch wenns nix bringt? Oft sind es nur neue "Macher", die zeigen wollen wo es langgeht. Sehr gern mit einem neuen oder überarbeiteten Firmenlogo: Bilfinger etc. Selbst das VW-Zeichen ist "modernisiert" (3D-räumlich, Glanzeffekte). Nur der Kunde hat nix davon, nur Werbeagenturen, Druckereien etc. Uli
Caro

Re: Messesplitter Nürnberg

Beitrag von Caro »

Merkel allein ohne Seehofer ? Wie langweilig. :D
Peter Rogel
Beiträge: 1139
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Springe, Niedersachsen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Messesplitter Nürnberg

Beitrag von Peter Rogel »

"Kleinste Serieneisenbahn der Welt" ist das rechtlich mit den Erfindern der Spur T abgeklärt? Oder ist T jetzt tot?
eXact Modellbau
Beiträge: 7049
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:20
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 880 Mal
Danksagung erhalten: 607 Mal
Kontaktdaten:

Re: Messesplitter Nürnberg

Beitrag von eXact Modellbau »

Peter Rogel hat geschrieben:"Kleinste Serieneisenbahn der Welt" ist das rechtlich mit den Erfindern der Spur T abgeklärt? Oder ist T jetzt tot?
Das erinnert mich ein wenig an "Die größte DDR der Welt!" :roll:
dimido
Beiträge: 633
Registriert: Di 3. Apr 2012, 21:28
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Messesplitter Nürnberg

Beitrag von dimido »

Schade, dass die bisher elegant und wertig gestalteten Verpackungen ein Allerweltsdesign erhalten und darüber hinaus auch noch mit peinlichen Texten irritieren. :(
Thomas
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 18:47
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 313 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Messesplitter Nürnberg

Beitrag von Thomas »

... Märklin kann es euch aber auch nie Recht machen ... ;)
Beste Grüße, Thomas :drink:
cozi
Beiträge: 3002
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Baden
Hat sich bedankt: 1151 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: Messesplitter Nürnberg

Beitrag von cozi »

Wie ich schon zu Beginn schrieb - ich persönlich finde die neue Verpackung Panne...
Ob es Teak oder braun war, dann "edles" schwarz - "Z" war "rausstechend", was Besonderes.
Jetzt geht es unter in all dem weiss grundierten Kram...

Auf der anderen Seite bekommt H0 immer mehr "klassische" Verpackungen - für ne 103 in blau :d+w:

Nur ne MeinUng!!!

Conrad
Antworten