Sommersachgeschichte bei Sendung mit der Maus. Der Bau eines ICE 4 in mehrenen Teilen

Webcams und anderes zum Vorbild. Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: hafenbahnhof

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Toporama 8910
Beiträge: 460
Registriert: Di 16. Feb 2016, 22:12
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bohmte
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Sommersachgeschichte bei Sendung mit der Maus. Der Bau eines ICE 4 in mehrenen Teilen

Beitrag von Toporama 8910 »

​Moin,

heute kommt der letzte Teil der Sommerschgeschichte.
Um 9:30 Uhr bei der ARD oder 11:30 Uhr im KiKa.
Ich muss heute den HDD-Recorder programmieren und heute Abend mir die Sendung ansehen.

Viel Vergnügen.
thoko
Beiträge: 27
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 22:33
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Sommersachgeschichte bei Sendung mit der Maus. Der Bau eines ICE 4 in mehrenen Teilen

Beitrag von thoko »

Moin Heinz,
nicht programmieren, einfach in der Mediathek gucken, dann findest Du auch rechts noch einen Button, wo Du viele von Armins Eisenbahn-Filmen sehen kannst.
Grüße, Thorsten
Torsten83
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sommersachgeschichte bei Sendung mit der Maus. Der Bau eines ICE 4 in mehrenen Teilen

Beitrag von Torsten83 »

Ich hänge es mal hier an, weil es ja nur ein Re-Upload ist:
RalfJ hat geschrieben: Di 30. Jan 2024, 09:30 Hallo Z-Freunde,

an anderer Stelle wird gerade vom Transport eines ICE-Talgo berichtet.
Finde dazu passend hat die Sendung mit der Maus auf YouTube 4 Folgen veröffentlich wo der
Bau eines ICE4 begleitet wird.

Hier die Folgen:
Folge 1 Folge 2 Folge 3 Folge 4

Folge 1 :



Viele Grüße,
Ralf
LG Torsten
RalfJ
Beiträge: 1466
Registriert: Di 28. Dez 2010, 11:18
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 768 Mal
Danksagung erhalten: 1756 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sommersachgeschichte bei Sendung mit der Maus. Der Bau eines ICE 4 in mehrenen Teilen

Beitrag von RalfJ »

Danke.
Meinte das schon mal gesehen zu haben. Nur die YouTube IDs gab es noch nicht hier im Forum, da habe ich nur nach gesucht :d+w:

Viele Grüße,
Ralf
Antworten