Torpedopfannenwagen

Webcams und anderes zum Vorbild. Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: hafenbahnhof

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Olaf
Beiträge: 544
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:22
Modellbahn: O (1:45)
Wohnort: Schladen

Re: Torpedopfannenwagen

Beitrag von Olaf »

Die Leiste die Über die Achsen wellenförmig verläuft muß von unten gegengedrückt worden sein meine ich, also hier und da ein wenig hebeln und ziehen ....

Rainer Tielke
Beiträge: 777
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:55
Wohnort: 25879 Stapel
Kontaktdaten:

Re: Torpedopfannenwagen

Beitrag von Rainer Tielke »

Moin Z-Freunde,

habe in Mulhouse am Wochenende einen fotografiert:

Mit fräsenden Z-Grüßen
Rainer
Dateianhänge
Mulhouse_058.jpg
Mulhouse_059.jpg
Mulhouse_060.jpg
Blick ins Innere
Blick ins Innere
Mulhouse_062.jpg

Andre
Beiträge: 3401
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10

Re: Torpedopfannenwagen

Beitrag von Andre »

Olaf, ja ich habe es jetzt auf und festgestellt das das äußere Drehgestell echt toll konstruiert wurde.
Wer entwirft denn ein Kupplungsgehäuse aus zwei Teilen indem man noch eine Kupplung und eine Feder einführen muss und gleichzeitig 5 Achsen positionieren und den Halter noch auf das Drehgestellgehäuse klipsen ohne das das Kupplungsgehäuse wieder auseinander geht und die Feder wegfliegt. :o :? :(

Nach 3 Federn und 2 Wutausbrüchen ist jetzt alles wieder zusammen und es läuft jetzt besser.

Gruß André

Olaf
Beiträge: 544
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:22
Modellbahn: O (1:45)
Wohnort: Schladen

Re: Torpedopfannenwagen

Beitrag von Olaf »

Hallo Andre,

mein Beileid, aber wenns geklappt hat ....

MfG
Olaf

Antworten