Seite 1 von 1

24/7 Führerstandsmitfahrt Live in Norwegen

Verfasst: Fr 2. Nov 2018, 08:45
von hafenbahnhof
Einfach zugucken...


[youtube]https://youtu.be/uTpDWzfRMg8[/youtube]

Re: 24/7 Führerstandsmitfahrt Live in Norwegen

Verfasst: Fr 2. Nov 2018, 08:54
von kellerz
Super, danke für den Link!
Hoffentlich komme ich in den nächsten Stunden auch ein wenig zum Arbeiten :d+w:

Gruß, Stefan

Re: 24/7 Führerstandsmitfahrt Live in Norwegen

Verfasst: Fr 2. Nov 2018, 10:01
von Thomas
Danke, Jens! :bravo:
Viele Grüße, Thomas

Re: 24/7 Führerstandsmitfahrt Live in Norwegen

Verfasst: Fr 2. Nov 2018, 11:38
von Z-Bahnfan (✝)
Noch ein Filmchen aber ohne Schnee.https://www.youtube.com/watch?v=v9Xxb3dT9wk

Re: 24/7 Führerstandsmitfahrt Live in Norwegen

Verfasst: Fr 2. Nov 2018, 13:00
von wernerle2
G E N I A L ! !
Danke. :bravo: :bravo:

Re: 24/7 Führerstandsmitfahrt Live in Norwegen

Verfasst: Fr 2. Nov 2018, 17:25
von zettie94
Also live ist da gar nichts, auch wenn es so druntersteht. Da wird wohl einfach das gleiche Video in einer Endlosschleife gestreamt.
Wenn ich jetzt draufklicke, dann ist es im Video hell, obwohl es sogar hier in der Schweiz bereits ziemlich dunkel ist. In Norwegen dann erst recht.

Gruss, Julian

Re: 24/7 Führerstandsmitfahrt Live in Norwegen

Verfasst: Fr 2. Nov 2018, 18:10
von hafenbahnhof
Tja, wehe man traut dem Internet und Social Media. Ich hatte noch nicht die Zeit gehabt, das falsche Versprechen zu entlarven. Ist aber trotzdem ein schönes (Endlos-)Filmchen.

Re: 24/7 Führerstandsmitfahrt Live in Norwegen

Verfasst: Fr 2. Nov 2018, 20:05
von Mattias Mirza
Landschaftlich toll, aber die Qualität ist mies. Bei youtube findet man unzählige Videos, wenn man Führerstandsmitfahrt eingibt. Der Kollege z.B. hat etliche, tolle Videos eingestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=QSiZV3KdT8I
Gruß
Mattias