ICx

Webcams und anderes zum Vorbild. Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: hafenbahnhof

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Gunnar Häberer
Beiträge: 4473
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Wildau
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: ICx

Beitrag von Gunnar Häberer »

Bei der Typ-Bezeichnung fällt mir jetzt schon wieder der passende Slogan ein.
Dirk nicht böse sein, das geht nicht gegen Dich!

ICx-das war wohl nix!

Dieser Spruch kann sich natürlich nur dann bewahrheiten, wenn es mit Termindruck und anderen Schweinereien, die dann letztendlich die Qualität des Endproduktes beeinflussen so weiter geht wie bisher.
Allerdings sollen ja wohl die Modalitäten der Abnahme und Bezahlung des Produktes diesmal etwas anders geregelt sein.
DiRo
Beiträge: 5732
Registriert: Di 14. Dez 2010, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiege des Ruhrbergbaus
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: ICx

Beitrag von DiRo »

Hallo Gunnar,

nicht schlecht der Spruch.

Aber wenn Züge ausfallen, dann meistens nur, weil Wartungsintervalle nicht eingehalten wurden. Der Hersteller kann reden, soviel er will, wenn der Betreiber sich nicht dran hält, kommt irgendwann die Quittung.

Prüf Du mal an Deinem Auto nicht regelmäßig den Ölstand, irgendwann stehst Du dann irgendwo, weil der Motor den Geist aufgegeben hat.

Gruß Dirk
Klaus M
Beiträge: 3404
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 508 Mal

Re: ICx

Beitrag von Klaus M »

Ölstand?

Mach das mal bei nem modernen Auto, die haben ja nicht mal mehr den Peilstab, nur ein rotes Lämpchen, wenn es zu spät ist.

Grüßle
Klaus, Altautofahrer
zistmeinleben
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:11
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Groß Ippener
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: ICx

Beitrag von zistmeinleben »

Klaus M hat geschrieben:Ölstand?

Mach das mal bei nem modernen Auto, die haben ja nicht mal mehr den Peilstab, nur ein rotes Lämpchen, wenn es zu spät ist.

Grüßle
Klaus, Altautofahrer
Moin Klaus,

das kann ja wohl nicht sein. Meiner hat einen Ölstab und außerdem meldet er sich, wenn der Ölstand ein Limt erreicht hat. Funzt gut, denn ich hatte mal den Öl-Einfülldeckel nicht richtig drauf geschraubt und auf der Fahrt haute er das Öl fleißig oben raus, bis er meldete, beim nächsten Tankstop den Ölstand zu prüfen. Schöne Sauerei im Motorraum :shock: von der ungewollten Umweltsauerei mal ganz zu schweigen :shock:
Antworten