Wieder eine Werbelok, die uns vorenthalten sein wird

Webcams und anderes zum Vorbild. Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: hafenbahnhof

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
rale1966
Beiträge: 522
Registriert: Di 14. Dez 2010, 21:23
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Wieder eine Werbelok, die uns vorenthalten sein wird

Beitrag von rale1966 »

Hallo Zetties,

im DSO wird berichtet das morgen wieder eine Werbe 111 präsentiert wird.
Ich finde die Lok sieht echt klasse aus, hat nur einen Makel, es steht Roco drauf, und wird somit
uns Zetties vorenthalten, aber seht selbst :

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... ?2,5397432

und hier :

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... ?4,5397487

Gruß Rale
Gunnar Häberer
Beiträge: 4473
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Wildau
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: Wieder eine Werbelok, die uns vorenthalten sein wird

Beitrag von Gunnar Häberer »

Schade, dass wir keine Fotos von der anderen Seite und der Frontpartie haben.
Das wäre doch mal ein Gaudi!
Stellt Euch vor, die Lok wird so bedruckt, wie sie dargestellt ist, mit nem ganz kleinen Roco-Schriftzug, und dann dreht die Liesel ihre Runden auf den Märklin-Tagen!
Das ist sowieso so eine Sache - wie sieht es mit der Nutzung von Wettbewerbsprodukten aus? Streng genommen fällt dann der komplette Ami-Bereich weg.
Die M-Modelle waren ja nicht maßstäblich und werden deshalb zumindest von den Ami-Bahnern gemieden, die ich kenne.
Andre
Beiträge: 4085
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Wieder eine Werbelok, die uns vorenthalten sein wird

Beitrag von Andre »

Die Fototapete steht der BR 111 wirklich gut. Bild
rale1966
Beiträge: 522
Registriert: Di 14. Dez 2010, 21:23
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wieder eine Werbelok, die uns vorenthalten sein wird

Beitrag von rale1966 »

Im DSO habe ich neuere Fotos entdeckt, die heute von der Lok gemacht wurden-
Vor allem mit den beiden unterschiedlichen Frontpartien :

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... ?4,5398297

Gruß Rale
Amir
Beiträge: 1215
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 20:08
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 1027 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder eine Werbelok, die uns vorenthalten sein wird

Beitrag von Amir »

Wieso denn vorenthalten? Es gibt doch sicherlich mittlerweile Spezialisten, die Loks jeglicher Spurweite mit dem Wunschmotiv umgestalten können. Auf der Faszination Modellbau in Karlsruhe hatte ich einen Kontakt zu solch einem "Picasso". Falls Kontaktdaten gewünscht gebe ich die natürlich raus.
rale1966
Beiträge: 522
Registriert: Di 14. Dez 2010, 21:23
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wieder eine Werbelok, die uns vorenthalten sein wird

Beitrag von rale1966 »

Hallo Amir,

das wäre sehr nett, wenn du mir die kontaktdaten, eines solchen Picasso geben könntest !
Wenn du willst, kannst du sie auch per PN zuschicken.

Gruß Rale
Rolf Haschke
Beiträge: 1477
Registriert: So 12. Dez 2010, 11:07
Wohnort: Siegen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Wieder eine Werbelok, die uns vorenthalten sein wird

Beitrag von Rolf Haschke »

Hallo Amir,

frag Ihne mal bitte, ob er auch Graffitti auf Waggons macht.

Gruß Rolf
Amir
Beiträge: 1215
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 20:08
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 1027 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder eine Werbelok, die uns vorenthalten sein wird

Beitrag von Amir »

Wenn ich es nicht vergesse, dann suche ich die Visistenkarte heute abend raus und gebe per PN Bescheid. Ihr dürft mich auch daran erinnern, falls ich es vergessen habe sollte bis heute abend :)

EDIT: Hab doch hier bei mir die HP Adresse gefunden: http://www.horst-klappauf.de oder hier http://www.horst-klappauf.de/index.html

Er macht N aber gegen Z spricht aber auch nichts teilte er mir auf der Messe im März mit.
Antworten