Seite 1 von 1

gefährliche Viehfutterstelle

Verfasst: Di 11. Aug 2020, 10:42
von eXact Modellbau
Da war wohl ein Mais-Wagon undicht. :o
https://twitter.com/Mike1Parker/status/ ... 92/photo/1
(Foto anklicken für die volle Ansicht)

Re: gefährliche Viehfutterstelle

Verfasst: Di 11. Aug 2020, 10:56
von Joachim
Das ist eine Versuchsstrecke für die neuartige Bio-Gleisbettung. :d+w:

:lieb: ach nee :Blind: Joachim

Re: gefährliche Viehfutterstelle

Verfasst: Di 11. Aug 2020, 11:19
von BlueYellow
Das Foto macht auf mich einen unrealistischen Eindruck.
Zu glatt und gleichmässig zwischen den Schienen und kein einziges Korn daneben?

:glas:

Re: gefährliche Viehfutterstelle

Verfasst: Di 11. Aug 2020, 11:23
von MichiK
Da hammse nur ganz normales Rasengleis angesät - ist halt Amiland, da ist auch das Gras größer! :mrgreen:

Re: gefährliche Viehfutterstelle

Verfasst: Di 11. Aug 2020, 12:29
von online-miniclub
Moin,
Wieso, da liegt doch ein Maiskorn.....
20200811_122552.jpg
Lg
Michi

Re: gefährliche Viehfutterstelle

Verfasst: Di 11. Aug 2020, 14:35
von Bestagernet
Nun ja, an manchen Stellen fahren die langen Amizüge extrem langsam und wenn dann ein Wagen unten teilweise offen ist, kann sich das schon wie bei der Schotterhilfe nur begrenzt verteilen, hier innerhalb der Schienen. An der linken Schiene sieht man auch Wellen, also Unebenheiten.
Könnte also real sein, die Länge ist allerdings enorm, es sei dann, es befindet sich "hinten" eine Beladestelle, Abstellgleis, etc. und er Zug ist noch nicht sehr lange auf der Strecke.

Re: gefährliche Viehfutterstelle

Verfasst: Di 11. Aug 2020, 14:44
von BlueYellow
Ja ihr habt recht... kommt mir aber immernoch komisch vor... naja, witzig ist das Bild allemal.
:d+w: