3sat Thementag: Zuggeschichten

Webcams und anderes zum Vorbild. Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: hafenbahnhof

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
Andree1965
Beiträge: 147
Registriert: Do 7. Mär 2013, 17:38
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

3sat Thementag: Zuggeschichten

Beitrag von Andree1965 »

Wie ich in meiner neuen Fernsehzeitung (gültig vom 24.04 - 07.05.21) gesehen habe, gibt es am 01.05.21 auf 3sat einen Thementag zu verschiedenen Zuggeschichten. Beginn des Thementages (laut meiner Fernsehzeitung) ab 06:10 Uhr. Eventuell auch schon vor 06:10 Uhr? Wer möchte, kann sich diesen Termin ja schon einmal Rot in seinem Kalender vormerken.

Ich hoffe, dass das Programm bis dahin noch gültig ist und nicht kurzfristig wegen ''CORONA-SPEZIAL'' Sendungen geändert wird. Ist leider schon ein paar mal passiert (auch auf anderen Sendern).


Andree1965
Zoltan
Beiträge: 3710
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:06
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3sat Thementag: Zuggeschichten

Beitrag von Zoltan »

Vielen Dank für den Hinweis, ich habe es notiert.
Antworten