Live Webcam USA mit Sound

Webcams und anderes zum Vorbild. Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: hafenbahnhof

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Mattias Mirza
Beiträge: 1649
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen

Live Webcam USA mit Sound

Beitrag von Mattias Mirza » Sa 30. Jul 2011, 12:06

Hallo,
diesen Link habe ich in einem US-Forum gesehen. Richtige Live Cam mit Sound! Züge der NS und CSX fahren hier vorbei. Viel Spaß:
http://www.ustream.tv/channel/fostoria-oh---cam-1
Gruß
Mattias

Mattias Mirza
Beiträge: 1649
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen

Re: Live Webcam USA mit Sound

Beitrag von Mattias Mirza » Sa 30. Jul 2011, 12:24

Der zweite Zug in 15 Minuten war ein langer RoadRailer (Triple Crown) :D
Gruß
Mattias

JuergenT
Beiträge: 723
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Live Webcam USA mit Sound

Beitrag von JuergenT » Sa 30. Jul 2011, 14:26

Hallo Matthias

geiler Link, da ist ja alle paar Minuten was los :lol: :lol: :lol:

Und von oben betrachtet sind da jede Menge Schienen und Kreuzungen 8-) 8-)

http://maps.google.de/maps?q=Fostoria,+ ... w&t=h&z=18

Andre
Beiträge: 3184
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10

Re: Live Webcam USA mit Sound

Beitrag von Andre » Sa 30. Jul 2011, 17:58

Super Link ..... gerade ein Güterzug mit 127 Wagen durchgefahren, das wird selbst in Spur Z schwierig alles so darzustellen. ;)

northlander
Beiträge: 351
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:11
Wohnort: Bayern

Re: Live Webcam USA mit Sound

Beitrag von northlander » Sa 30. Jul 2011, 18:04

Hallo Mattias
Das waren 2 Southern und eine Union Pacific,einfach wie bei IKEA---Entdecke die Möglichkeiten---DANKE
Bei der Gelegenheit,wie sucht man solche Kameras?
Gruß Herbert

Mattias Mirza
Beiträge: 1649
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen

Re: Live Webcam USA mit Sound

Beitrag von Mattias Mirza » Sa 30. Jul 2011, 18:09

Hallo Herbert,
den Link habe ich aus einem anderen Forum. Bei Google kannst du z. B. nach webcam railroad suchen, aber meist liefern die nur Bilder im Minutenabstand. Sowas hier mit Sound habe ich noch nicht gesehen, die Webcam gibt es auch erst 2 Tage. Heute Mittag rauschte eine ewig langer Güterzug am vorderen Gleis vorbei, nachdem sich der Bahnübergang wieder geöffnet hatte, tuckerte ein Rasenmähertraktor drüber, war ein geiles Bild. Eben waren es sogar Loks der BNSF.
Gruß
Mattias

northlander
Beiträge: 351
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:11
Wohnort: Bayern

Re: Live Webcam USA mit Sound

Beitrag von northlander » Sa 30. Jul 2011, 19:37

Hallo Matthias
Die 2 BNSF habe ich auch gesehen,einfach Klasse. Mal sehen was jetzt kommt. Habe mein Laptop über HTMI mit dem Grossbildschirm verbunden. Einfach geil und das beste meine hübsche liest im Buch. Wenn ein Zug kommt --- da gucke und ist ganz aufgeregt.
Gruß Herbert

wernerle2
Beiträge: 2022
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Live Webcam USA mit Sound

Beitrag von wernerle2 » Sa 30. Jul 2011, 19:54

Ist zwar nicht meine Region (in Z), aber es hat was von Fernsehen. Läuft links oben mit. ;)

wernerle2
Beiträge: 2022
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Live Webcam USA mit Sound

Beitrag von wernerle2 » Sa 30. Jul 2011, 20:02

Da winken gerade welche in die Camera!

JuergenT
Beiträge: 723
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Live Webcam USA mit Sound

Beitrag von JuergenT » Sa 30. Jul 2011, 21:10

Hi

und seit 21:00 ist sie wieder aus :(

Habe sie seit heute Mittag an, echt viel los.

CSX, UP, BNSF, NS, meistens die SD70er, aber auch eine SD40 von der CSX erkannt :D

Antworten