Seite 1 von 5

Live Webcam USA mit Sound

Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 12:06
von Mattias Mirza
Hallo,
diesen Link habe ich in einem US-Forum gesehen. Richtige Live Cam mit Sound! Züge der NS und CSX fahren hier vorbei. Viel Spaß:
http://www.ustream.tv/channel/fostoria-oh---cam-1
Gruß
Mattias

Re: Live Webcam USA mit Sound

Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 12:24
von Mattias Mirza
Der zweite Zug in 15 Minuten war ein langer RoadRailer (Triple Crown) :D
Gruß
Mattias

Re: Live Webcam USA mit Sound

Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 14:26
von JuergenT
Hallo Matthias

geiler Link, da ist ja alle paar Minuten was los :lol: :lol: :lol:

Und von oben betrachtet sind da jede Menge Schienen und Kreuzungen 8-) 8-)

http://maps.google.de/maps?q=Fostoria,+ ... w&t=h&z=18

Re: Live Webcam USA mit Sound

Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 17:58
von Andre
Super Link ..... gerade ein Güterzug mit 127 Wagen durchgefahren, das wird selbst in Spur Z schwierig alles so darzustellen. ;)

Re: Live Webcam USA mit Sound

Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 18:04
von northlander
Hallo Mattias
Das waren 2 Southern und eine Union Pacific,einfach wie bei IKEA---Entdecke die Möglichkeiten---DANKE
Bei der Gelegenheit,wie sucht man solche Kameras?
Gruß Herbert

Re: Live Webcam USA mit Sound

Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 18:09
von Mattias Mirza
Hallo Herbert,
den Link habe ich aus einem anderen Forum. Bei Google kannst du z. B. nach webcam railroad suchen, aber meist liefern die nur Bilder im Minutenabstand. Sowas hier mit Sound habe ich noch nicht gesehen, die Webcam gibt es auch erst 2 Tage. Heute Mittag rauschte eine ewig langer Güterzug am vorderen Gleis vorbei, nachdem sich der Bahnübergang wieder geöffnet hatte, tuckerte ein Rasenmähertraktor drüber, war ein geiles Bild. Eben waren es sogar Loks der BNSF.
Gruß
Mattias

Re: Live Webcam USA mit Sound

Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 19:37
von northlander
Hallo Matthias
Die 2 BNSF habe ich auch gesehen,einfach Klasse. Mal sehen was jetzt kommt. Habe mein Laptop über HTMI mit dem Grossbildschirm verbunden. Einfach geil und das beste meine hübsche liest im Buch. Wenn ein Zug kommt --- da gucke und ist ganz aufgeregt.
Gruß Herbert

Re: Live Webcam USA mit Sound

Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 19:54
von wernerle2
Ist zwar nicht meine Region (in Z), aber es hat was von Fernsehen. Läuft links oben mit. ;)

Re: Live Webcam USA mit Sound

Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 20:02
von wernerle2
Da winken gerade welche in die Camera!

Re: Live Webcam USA mit Sound

Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 21:10
von JuergenT
Hi

und seit 21:00 ist sie wieder aus :(

Habe sie seit heute Mittag an, echt viel los.

CSX, UP, BNSF, NS, meistens die SD70er, aber auch eine SD40 von der CSX erkannt :D