Eisenbahnarchiv - Bilder ohne Ende

Webcams und anderes zum Vorbild. Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: hafenbahnhof

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
Troll23
Beiträge: 40
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:53
Kontaktdaten:

Eisenbahnarchiv - Bilder ohne Ende

Beitrag von Troll23 » So 4. Sep 2011, 09:35

Hallo zusammen,

Durch Zufall klickte ich durchs vielfältige TV-Programm ( was sonst nicht allzu viel her gibt ) und erspähte auf dem Sender "Spiegel TV Digital " die Sendung "Rekorde auf Schienen - Faszination Eisenbahn".
In dieser Sendung wurde ein Herr Gerd Böhmer aus Berlin vorgestellt, der Fotos ohne Ende hat und noch schiesst.
Durch eine nicht ganz unbekannte Suchmaschine habe ich seine HP gefunden und möchte diese hier zeigen.

http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de

Gunnar Häberer
Beiträge: 2214
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Deutschland

Re: Eisenbahnarchiv - Bilder ohne Ende

Beitrag von Gunnar Häberer » So 4. Sep 2011, 12:20

He danke Dir,

der Junge war zu DDR-Zeiten auf Ausstellungen genau da, wo ich auch fotografiert habe. Somit konnte ich einige aufnahmen und hintergründe für mich noch einmal auffrischen.

Antworten