Seite 1 von 1

Eisenbahnarchiv - Bilder ohne Ende

Verfasst: So 4. Sep 2011, 09:35
von Troll23
Hallo zusammen,

Durch Zufall klickte ich durchs vielfältige TV-Programm ( was sonst nicht allzu viel her gibt ) und erspähte auf dem Sender "Spiegel TV Digital " die Sendung "Rekorde auf Schienen - Faszination Eisenbahn".
In dieser Sendung wurde ein Herr Gerd Böhmer aus Berlin vorgestellt, der Fotos ohne Ende hat und noch schiesst.
Durch eine nicht ganz unbekannte Suchmaschine habe ich seine HP gefunden und möchte diese hier zeigen.

http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de

Re: Eisenbahnarchiv - Bilder ohne Ende

Verfasst: So 4. Sep 2011, 12:20
von Gunnar Häberer
He danke Dir,

der Junge war zu DDR-Zeiten auf Ausstellungen genau da, wo ich auch fotografiert habe. Somit konnte ich einige aufnahmen und hintergründe für mich noch einmal auffrischen.