Slideshow Test

Webcams und anderes zum Vorbild. Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: hafenbahnhof

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
norm24
Beiträge: 3765
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:22
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Slideshow Test

Beitrag von norm24 »

eXact Modellbau
Beiträge: 7017
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:20
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 857 Mal
Danksagung erhalten: 600 Mal
Kontaktdaten:

Re: Slideshow Test

Beitrag von eXact Modellbau »

nein
Aki
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:30
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Seelze
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Slideshow Test

Beitrag von Aki »

ja, schöne Bilder

Man muss nur die 3D-Wand von Cooliries installieren, zumindest bei Chrome und Firefox
eXact Modellbau
Beiträge: 7017
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:20
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 857 Mal
Danksagung erhalten: 600 Mal
Kontaktdaten:

Re: Slideshow Test

Beitrag von eXact Modellbau »

Warum sollte ich etwas installieren???
Michael Bahls
Beiträge: 1622
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Re: Slideshow Test

Beitrag von Michael Bahls »

Hallo,
also ich sehe auch nur eine Werbung.

Gruß,
Michael
Michael Kraus
Beiträge: 366
Registriert: Di 21. Dez 2010, 14:10
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: In der Oberpfalz, nähe Amberg

Re: Slideshow Test

Beitrag von Michael Kraus »

War keine gute Idee das "Cooliris" zu installieren. Mein Firefox stürzt jetzt ab sobald das Programm geladen wird.


Für Detlev:
Bin gerade mit dem IE hier und habe dazu bei Bing nach ZFI gesucht. Dort aber einen Link über die Servertools bekommen!!!
Die haben noch den "alten Eingang" verlinkt.
hafenbahnhof
Beiträge: 1648
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:38
Wohnort: ehemals zweitgrößte Stadt Dänemarks
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Slideshow Test

Beitrag von hafenbahnhof »

norm24 hat geschrieben:Könnt Ihr die Slideshow ansehen?...
Nach der Installation von Cooliris schon. Nette Multimedia-Browsererweiterung, selbst für einen mit Sicherheitsfimmel wie ich es bin ;)
Läuft in meinem Firefox 8.0 völlig problemlos.
Michael Kraus
Beiträge: 366
Registriert: Di 21. Dez 2010, 14:10
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: In der Oberpfalz, nähe Amberg

Re: Slideshow Test

Beitrag von Michael Kraus »

Keine Chance das anzuschauen.

Sobald sich das Programm starten will kommt der Absturzmelder..

Habe auch FF 8
norm24
Beiträge: 3765
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:22
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Slideshow Test

Beitrag von norm24 »

Michael Kraus hat geschrieben:War keine gute Idee das "Cooliris" zu installieren. Mein Firefox stürzt jetzt ab sobald das Programm geladen wird.


Für Detlev:
Bin gerade mit dem IE hier und habe dazu bei Bing nach ZFI gesucht. Dort aber einen Link über die Servertools bekommen!!!
Die haben noch den "alten Eingang" verlinkt.
Leider habe ich keinen Einfluß auf den Bing-Bot. Das ist zwar nicht schön, aber leider nicht zu ändern da ich keine Umleitung von Servertools zu unserer Domain machen kann.

Danke für den Hinweis.

Edit:
vielleicht hilft Dir das weiter

http://support.mozilla.com/de/kb/Firefo ... s-passiert
Michael Kraus
Beiträge: 366
Registriert: Di 21. Dez 2010, 14:10
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: In der Oberpfalz, nähe Amberg

Re: Slideshow Test

Beitrag von Michael Kraus »

Hmm, vielleicht hab ich nicht ausführlich genug geschrieben.

also:
Ich hab das Addon von Cooliris installiert. Sobald ich auf deinen Link klicke und Firefox 8 das Addon starten möchte (Dunkler Programmbildschirm mit Ladeleiste) stürzt der Firefox ab. Auch bei Sitzungswiederherstellung stürzt er ab. Ohne Cooliris funktioniert Firefox.
Vorhin als ich kurz mal Mit dem IE hier war, hatte ich immer eine Sitzungswiederherstellung des FF versucht.

Mein Fazit:
Habe Cooliris wieder deinstalliert und muss leider auf deinen Link verzichten.
Antworten