Eine 140 macht blau

Webcams und anderes zum Vorbild. Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: hafenbahnhof

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
Amir
Beiträge: 1211
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 20:08
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 1001 Mal
Kontaktdaten:

Eine 140 macht blau

Beitrag von Amir »

Michael

Re: Eine 140 macht blau

Beitrag von Michael »

In dem blau schaut die 140er auch gut aus. Ich glaub ich hab sogar noch ein 140er Gehäuse, der das auch gefallen würde :bravo:
rale1966
Beiträge: 522
Registriert: Di 14. Dez 2010, 21:23
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Eine 140 macht blau

Beitrag von rale1966 »

Hoffentlich, sieht man das Bild in Göppingen, sieht sehr gut aus.
Bin mal gespannt was da noch auf uns zu kommt, es werden ja Schenker Loks auch an Privat EVUs verkauft, was da noch für Farbvarianten,
und M könnte eine ganze Menge davon als variante heraus bringen, würde mich freuen.

Gruß Rale :bravo2:
Torsten83
Beiträge: 6227
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 364 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eine 140 macht blau

Beitrag von Torsten83 »

Hallo Rale,

da bin ich ganz Deiner Meinung :D

Neben der Press hat auch die EGP einige 140er gekauft, vielleicht rollend ie ja bald in dunkelblau durchs Land.

Passend neben einer Press-140 könnte märklin auch einen Press-Herkules anbieten, und eine Press-360 8-)
Antworten