Viele alte Autos

Webcams und anderes zum Vorbild. Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: hafenbahnhof

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
zistmeinleben
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:11
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Groß Ippener
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Viele alte Autos

Beitrag von zistmeinleben »

Gunnar Häberer
Beiträge: 4473
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Wildau
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: Viele alte Autos

Beitrag von Gunnar Häberer »

Vielen Dank für den Link!
Zil 164 und GAZ 63 waren unsere täglichen Arbeitspferde.
Beide liefen übrigens mit Normalbenzin.
Jörn
Beiträge: 229
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Viele alte Autos

Beitrag von Jörn »

Is überhaubt nicht meine Zeit :(
ab den 60ern wäre es interessant, oder so ab 1955, so in etwa, aber bis
1945 überhaubt nicht, völlig uninteressant, gar nicht meine Epoche, garnicht mein Design....
Völlig uninteressant für mich , das schon eher
41jgPNBYQVL.jpg
Grüße
Jörn
Gunnar Häberer
Beiträge: 4473
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:47
Wohnort: Wildau
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: Viele alte Autos

Beitrag von Gunnar Häberer »

Ähm Jörn,
die von mir genannten Modelle sind Deine Zeit
So etwas war auf alle Fälle sogar noch 1980 bei der Nationalen Volksarmee und erst recht bei der Gruppe der sowjetischen Streitkräfte im Einsatz.
Aber das konntet Ihr natürlich aus meiner Sicht jenseits des eisernen Vorhangs nicht mitbekommen.
Gebe Dir aber Recht, dass solche Modelle zum Beispiel auf einer Modelleisenbahnanlage nach rheinischem Vorbild völlig fehl am Platze wären.
Wie sagte Meister Röhrig so schön: Du Eckehard meine Frau is wech, ich glaub die Russen kommen!
zistmeinleben
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:11
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Groß Ippener
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Viele alte Autos

Beitrag von zistmeinleben »

Jörn hat geschrieben:Is überhaubt nicht meine Zeit :(
ab den 60ern wäre es interessant, oder so ab 1955, so in etwa, aber bis
1945 überhaubt nicht, völlig uninteressant, gar nicht meine Epoche, garnicht mein Design....
Völlig uninteressant für mich , das schon eher
41jgPNBYQVL.jpg
Grüße
Jörn
Oh Sch...., was habe ich nun wieder gemacht.
:glas: Jörn entschuldige bitte, dass ich es gewagt habe diesen Link zu posten. Ich hätte es wissen müssen.
Alter, immer schön entspannt bleiben :roll:
Antworten