Werbelok Eintracht Frankfurt

Webcams und anderes zum Vorbild. Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: hafenbahnhof

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Torsten83
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 363 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werbelok Eintracht Frankfurt

Beitrag von Torsten83 »

Kaum lästern wir hier über das atemberaubende Design, hatte ich sie heute auch am IC von Osnabrück nach Dortmund...

Sie kam mit der roten Front voran, sie war bei der Bahnsteigeinfahrt, bei heute trüben Wetter, nicht wirklich auffälliger, als eine normale 101 auch, das rot wirkte allerdings etwas dunkler. Sieht von der Seite allerdings auch ziemlich beliebig aus.

Auf der Hinfahrt TEE Rheingold, heute leider nur mit einer 120, aber mit Restaurant, da wird sogar richtig gebruzelt! Schnitzel mit Bratkartoffeln gab es als Tagestipp :)
In der 2. Klasse findet man allerdings seltsame Wagen vor! Außen: blau/beige Schnellzugwagen. Innen: alte InterRegio Wagen in 1. und 2. Klasse Ausführung! In 10 Jahren können die dann als historische IR-Wagen in Produktfarben umlackiert werden :) schön, dass man bei der DB AG überhaupt welche auf diese Weise aufhebt und auch so lange weiter in Betrieb hält, der Einsatz beim SCHLEX ist ja auch schon bald vorbei und dann wäre es das Ende für die letzten Aimz gewesen...
Antworten