Werbelok Eintracht Frankfurt

Webcams und anderes zum Vorbild. Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: hafenbahnhof

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Mattias Mirza
Beiträge: 2917
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Werbelok Eintracht Frankfurt

Beitrag von Mattias Mirza »

Werbeloks interessieren mich normal nicht, aber das ist für mich der Hammer: http://www.welt.de/newsticker/sport-new ... otive.html

Gruß
Mattias
Andre
Beiträge: 4053
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Werbelok Eintracht Frankfurt

Beitrag von Andre »

Vielleicht eine kleine Rangierlok ...... würde ja zur Eintracht passen .... :mrgreen:
Mattias Mirza
Beiträge: 2917
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Werbelok Eintracht Frankfurt

Beitrag von Mattias Mirza »

Nix da, alles unter ner 101 wäre ein Frevel. :evil: Wir hatten ja sogar schon mal ein Flugzeug: http://www.libertad.de/bilder/depclass/ ... light2.jpg
Gruß
Mattias
Aki
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:30
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Seelze
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Werbelok Eintracht Frankfurt

Beitrag von Aki »

Gibts die serienmässig mit Trauerflor, wenn es wieder Richtung 2. Liga geht ?
rale1966
Beiträge: 522
Registriert: Di 14. Dez 2010, 21:23
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Werbelok Eintracht Frankfurt

Beitrag von rale1966 »

Aber die Eitracht ist doch nicht der einzige Club mit Werbelok, die haben glatt die Hertha BSC Lok vergessen.
Und in der Vergangenheit gab es eine Bayer 04 Lok, aber das weiß ja ein Zettie, denn diese gab es auch in Z.

Gruß Rale
zettie94
Beiträge: 1149
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 15:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werbelok Eintracht Frankfurt

Beitrag von zettie94 »

Ein Flugzeug hat der FC Thun ( :1P: ) doch auch!
Und das fliegt sogar immer noch!
http://www.flyskywork.com/press-images/fc_thun_0411.jpg

Grüsse
Julian
Mattias Mirza
Beiträge: 2917
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Werbelok Eintracht Frankfurt

Beitrag von Mattias Mirza »

rale1966 hat geschrieben:Aber die Eitracht ist doch nicht der einzige Club mit Werbelok, die haben glatt die Hertha BSC Lok vergessen.
Und in der Vergangenheit gab es eine Bayer 04 Lok, aber das weiß ja ein Zettie, denn diese gab es auch in Z.

Gruß Rale
Klar gab es schon welche, aber im Moment nicht.
Gruß
Mattias
rale1966
Beiträge: 522
Registriert: Di 14. Dez 2010, 21:23
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Werbelok Eintracht Frankfurt

Beitrag von rale1966 »

Ist 101 144 entklebt worden?
Hier auf den Video vom 3.8.2012 war sie noch als Hertha lok unterwegs.
Hier der Link :

http://www.youtube.com/watch?v=QI6T5hi5o_E

Gruß Rale
Torsten83
Beiträge: 6227
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 364 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werbelok Eintracht Frankfurt

Beitrag von Torsten83 »

Hallo,

also die Herta-BSC Lok stand gestern in Ffm... die war nicht entklebt, hat aber einige Schadstellen.

Die Eintracht Lok wird übrigens eine 101, bei PIKO wurde sie vor ein paar Wochen in der Ersatzteileliste entdeckt (Sondermodell Bahnshop), leider ohne Modellfoto von der Gestaltung...
Mattias Mirza
Beiträge: 2917
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Werbelok Eintracht Frankfurt

Beitrag von Mattias Mirza »

So dolle ist sie dann nicht geworden http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... ?4,6046504
Gruß
Mattias
Antworten