Eisenbahn-Webcams

Webcams und anderes zum Vorbild. Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: hafenbahnhof

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
bernydoz
Beiträge: 257
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:00
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metropolregion Nürnberg

Re: Eisenbahn-Webcams

Beitrag von bernydoz » Do 30. Dez 2010, 20:35

Hallo Lars,
Du solltest mal sehen, wenn dort Schnee im Gleis geräumt wird.
Echt super.
Gruß
Bernhard

Jörg Neidhöfer
Beiträge: 271
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:45
Wohnort: D-56856 Zell (Mosel)

Re: Eisenbahn-Webcams

Beitrag von Jörg Neidhöfer » Do 30. Dez 2010, 22:39


norm24
Beiträge: 2173
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:22
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: Eisenbahn-Webcams

Beitrag von norm24 » Fr 31. Dez 2010, 11:25

hafenbahnhof hat geschrieben:
fze-admin hat geschrieben: An wen dachtest Du wenn die Links gepflegt werden sollen ? :o
Wenn jede WebCam ein eigener Thread wäre, könnte auch jeder User, der im Nirwana landet und sie irgendwo wiederfindet (z.B. durch Suchfunktionen), den neuen Link per "antworten" im Thread posten.

Würd ich aber auch als Moderator machen.
Na denn mal zu. Du hast Dir gerade Den Hut aufgesetzt. Ich hoffe es sind nicht nur Worte sondern es folgen auch die entsprechenden Aktivitäten. :)

Joachim
Beiträge: 883
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 11:48

Re: Eisenbahn-Webcams

Beitrag von Joachim » Fr 31. Dez 2010, 11:33

Also, die Links zu den von mir eingestellten Webcams WÜRDE ich selbstverständlich auch pflegen,
wenn ich denn den Beitrag noch ändern KÖNNTE.

;) Joachim

norm24
Beiträge: 2173
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:22
Modellbahn: nur Z (1:220)
Kontaktdaten:

Re: Eisenbahn-Webcams

Beitrag von norm24 » Fr 31. Dez 2010, 11:45

Hallo Joachim,

ich kann Dir natürlich für den Bereich auch die Mod-Rechte geben, aber das heist, auch Du bist nicht nur für Dich zuständig, sondern für den Forumsteil.
Mit allen Konsequenzen. Ich habe kein Problem damit wenn zwei Mod's sich die Arbeit teilen, aber das müsst Ihr dann untereinander ausmachen.
Einfach per PN hafenbahnhof ansprechen und wenn ihr beide euch einig seit mir das per PN mitteilen. Dann schalte ich Dich frei.

Ich erwarte natürlich das es nicht bei Worthülsen bleibt. :)

Mattias Mirza
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen

Re: Eisenbahn-Webcams

Beitrag von Mattias Mirza » Fr 31. Dez 2010, 15:01

Mattias Mirza hat geschrieben:Die Pikes Peak Cog Railway in der Nähe von Colorado Springs. Dort habe ich meiner Freundin auch schon in die Kamera gewunken.
http://www.cograilway.com/webcam.htm
Der ganze Schnee im sonst so schneesicheren Colorado ist wohl bei uns gelandet.
Gruß
Mattias
Kaum habe ich es geschrieben, schon ists Winter.
Gruß
Mattias

AvH

Re: Eisenbahn-Webcams

Beitrag von AvH » Fr 31. Dez 2010, 15:07

Mattias Mirza hat geschrieben:Kaum habe ich es geschrieben, schon ists Winter.
Ja, aber ich bestätige Dir gern, daß gestern als Du etwas anderes schriebst, tatsächlich kein einziges weißes Fizelchen vorhanden war. Statt dessen Sonnenschein. Was mich jetzt wirklich verwundert ist, wie schnell da die Eiszapfen vor der Kameralinse gewachsen sind. Hier hatte das in den letzten Wochen länger gedauert...

Gruß und guten Rutsch
Arnim

hafenbahnhof
Beiträge: 718
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:38
Wohnort: ehemals zweitgrößte Stadt Dänemarks

Aktualisierung: Eisenbahn-Webcams

Beitrag von hafenbahnhof » Mi 24. Aug 2016, 18:26

Weil nur noch 10 Links gleichzeitig speicherbar sind, hier Joachims Inlandlinks ohne Harzer Schmalspurbahn in aktualisierter Fassung:

Müngstener Brücke: Klick!
Dresden Marienbrücke: Klick!
Blumberg: Klick! (aktualisiert 24.08.2016 durch Moderator)

Schmalspur:
SOEG - Bertsdorf Klick! (aktualisiert 24.08.2016 durch Moderator)

SDG - Oberwiesenthal: Klick!

RüBB - Göhren: Klick! (aktualisiert 24.08.2016 durch Moderator)
RüBB - Binz: Klick! (aktualisiert 24.08.2016 durch Moderator)
RüBB - Baabe: Klick!

Falls jemand Lust und Zeit hat, es sind noch aktualisierte Links zur HSB einzustellen, die alten funzen nicht mehr.

Antworten