Näher dran, geht nicht!

Webcams und anderes zum Vorbild. Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: hafenbahnhof

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
klaus.steuer
Beiträge: 719
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:28
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 10 Mal

Näher dran, geht nicht!

Beitrag von klaus.steuer »

Hallo Zetties....

Schaut Euch diesen Link an...

http://www.clipfish.de/video/1532227/ve ... n-bangkok/

Wäre doch mal ein Thema für ein Diorama mit viel angetriebenen Gimmick's
Rainer
Beiträge: 958
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Näher dran, geht nicht!

Beitrag von Rainer »

Hallo Klaus -

- so isses: Bangkok und der Markt mit der Bahn. nur - ich habe damals keine Touristen dort getroffen; die blieben solchen Märkten fern, eigentlich sehr schade! So etwas gibts selten noch auf unserem Erdball, und wenn, dann sind die Einheimischen dort unter sich. Es sei denn, so einer wie ich ( siehe Foto ) kommt vorbei shoppen.
Das Trike ist nach meinen Wünschen gebaut worden, zugelassen für thailändische Verhältnisse, will sagen 9 Personen ... .

Gruß, Rainer
Dateianhänge
IMG_9015.ein Thailändisches %22custom-built trike%22.EG.jpg
persönl. Wunschmodell gebaut von einer Fahrradfirma, die solche Trikes als Verkaufswagen baut. Foto entstand oberhalb von Kata Beach, wo unten am Strand u. Ort der Tsunamie einfiel.
persönl. Wunschmodell gebaut von einer Fahrradfirma, die solche Trikes als Verkaufswagen baut. Foto entstand oberhalb von Kata Beach, wo unten am Strand u. Ort der Tsunamie einfiel.
klaus.steuer
Beiträge: 719
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:28
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: Näher dran, geht nicht!

Beitrag von klaus.steuer »

Hallo Rainer

Da hast Du ja ein wirklich geniales Teil.
1989 war ich das erste Mal in Südostasien.
Ein zerschundenes, aber fahrbereites, Moped gekauft und in 6 Monaten einmal kreuz und quer durch Thailand und alle angrenzenden Länder.
Das habe ich noch ein paar Mal widerholt in andere Länder dort (nur nicht mehr so lange) und möchte diese Zeit niemals missen.

Wenn ich wüsste wo dieser Markt ist, würde ich mal hinfahren.
Ist doch einfach nur supergut.

Grüße aus Singapore

Klaus
Antworten