Moderation Eisenbahn-Webcams u.a.

Webcams und anderes zum Vorbild. Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: hafenbahnhof

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
hafenbahnhof
Beiträge: 666
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:38
Wohnort: ehemals zweitgrößte Stadt Dänemarks

Moderation Eisenbahn-Webcams u.a.

Beitrag von hafenbahnhof » Fr 31. Dez 2010, 16:32

MoinZens,

für den Bereich WebCams habe ich die Moderation übernommen und möchte daher an dieser Stelle vorschlagen, für alle einzelnen WebCams bzw. Gruppen von WebCams (z.B. Harzer Schmalspurbahnen) jeweils ein eigenes Thema zu erstellen.

Ich habe mit dem Thema Bahnhof Plattling mal den Anfang gemacht. Für die anderen in diesem Thread "Eisenbahn-Webcams" schon veröffentlichten Links können wir in den nächsten Tagen auch noch eigene Themen erstellen.

Ziel soll sein, dass man unter "Links zur großen Bahn" einfach nur blättern muss, um etwas Gewünschtes zu finden, ohne sich durch den Wust von Antworten und ich "ich hab' da auch noch einen" durchkämpfen zu müssen.

Daher meine Bitte an Euch: Verwendet bitte aussagefähige Titel. Im Text sind Erläuterungen zum Motiv, der Aktualisierung oder Ähnliches willkommen und gern gesehen.

Deadlinks bitte an die Moderation melden bzw. im jeweiligen Thread posten. Gern mit aktualisierten Links.

So, ich will nicht ausschließen, dass dieses Unterfangen in einem Forum mit seiner speziellen Struktur ein ambitioniertes Projekt ist und dass ggf. Linklisten an anderer Stelle einfacher zu pflegen sind. Aber ich würde mich freuen, wenn viele von Euch dazubeitragen, dass der Versuch gelingt.

Guten Rutsch ins neue Jahr!

hafenbahnhof
Beiträge: 666
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 12:38
Wohnort: ehemals zweitgrößte Stadt Dänemarks

Aktualisierung Eisenbahn-Webcams

Beitrag von hafenbahnhof » Mi 24. Aug 2016, 18:27

Moin,

nach der aktuellen kritik an der Moderation dieses Forums habe ich mal begonnen, wie einst geplant die Links der Webcams zu überprüfen und ggf. zu korrigieren, wo sie sich geändert haben. Allerdings hatte es nie Hinweise auf tote Links durch Forumsuser gegeben...

Geändert / aktualisiert wurden Links in folgenden Webcam-Threads:
Finse Stasjon
Eisenbahn Webcams
ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Antworten