140 in MWB Lackierung

Webcams und anderes zum Vorbild. Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: hafenbahnhof

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
rale1966
Beiträge: 522
Registriert: Di 14. Dez 2010, 21:23
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

140 in MWB Lackierung

Beitrag von rale1966 »

Hallo Zetties,

beim DSO konnte ich heute die 140 761 in MWB Lackierung entdecken, und die hat was ,

hier unter dem Link könnt ihr das auch sehen :

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... ?2,6145547

Gruß Rale
Torsten83
Beiträge: 6245
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 369 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal
Kontaktdaten:

Re: 140 in MWB Lackierung

Beitrag von Torsten83 »

Hallo Rale,

schick! Doch den hellen Lackbereich an eimem Führerstand im Bereich der Pufferbohle ist ja schon mutig, das könnte schnell schmuddelig aussehen... gut, dass das bei einer Modellbahnlok nicht passieren würde. Da bieten sich ja für Märklin ganz neue Möglichkeiten, uralt Formen noch mal in frischen Farben anzubieten 8-)
Octopus

Re: 140 in MWB Lackierung

Beitrag von Octopus »

Hallo Ralf,

da muss ich Dir Recht geben, die Lackierung hat was.

Meine Frage MWB und CVW ist das das Gleiche?

Gruß
Heribert
Antworten