Z-Weekend Altenbeken 2016

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Gerhard Finster (✝)
Modellbahn: nur Z (1:220)
Re: Z-Weekend Altenbeken 2016

Beitrag von Gerhard Finster (✝) »

Michael Bahls hat geschrieben:
DocRot hat geschrieben:
Macht mal ein bißchen Werbung für unsere Spurweite!
Diesen Aufruf teile ich!

daher..
Sorry das Bild macht weder Werbung für unsere Spur noch für Altenbeken.
Eher für eine Kneipe. Wobei ich auch da bessere Werbebilder kenne.
Jogi
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Jogi »

Ja, da kann ich Gerhard nur zustimmen. :!:

Die Idee mit den Bildern an sich ist ja Prima - die Ausführung (in Masse wie Klasse) lässt leider sehr zu wünschen übrig.

Das ist äußerst Schade, gar Jammerschade ... :cry:

nachdenkliche Grüsse

Jogi
Michael Bahls
Danksagung erhalten: 608 Mal

Beitrag von Michael Bahls »

Jogi hat geschrieben:Ja, da kann ich Gerhard nur zustimmen. :!:

Die Idee mit den Bildern an sich ist ja Prima - die Ausführung (in Masse wie Klasse) lässt leider sehr zu wünschen übrig.

nachdenkliche Grüsse

Jogi
Hallo Jogi,

gerade Du als "Profi-Fotograf" hättest Deinen Beitrag aber auch nutzen können, um aus Deinem großen Fundus selber mal hier Bilder einzustellen, oder? Schließlich ist Altenbeken eine Gemeinschaftsveranstaltung von Z-Freunden, zu welcher Jeder gerne beitragen darf.

Aber noch ist ja Zeit... :D

Viele Grüße,
Michael
Gerhard Finster (✝)

Michael Bahls hat geschrieben:
Jogi hat geschrieben:Ja, da kann ich Gerhard nur zustimmen. :!:

nachdenkliche Grüsse

Jogi
Hallo Jogi,

gerade Du als "Profi-Fotograf" hättest Deinen Beitrag aber auch nutzen können, um aus Deinem großen Fundus selber mal hier Bilder einzustellen, oder?

Aber noch ist ja Zeit... :D

Viele Grüße,
Michael
Im Auftrag der ZFI werden alle 2 Jahre Filme und CDs angefertigt für die jeder zu Gunsten der ZFI aufs Recht an den Bildern verzichtet.
Und aus dem Fundus findest Du keines das man einstellen könnte.

Schwache Nummer Michael
Jogi
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Jogi »

Michael,

es sind Bilder zu Hauf vorhanden - von Anderen - Gerhard erwähnte es - und auch von mir - aber alle von vor 2 Jahren ...

Die sind greifbar (meine) - online, ins Forum damals verlinkt und überhaupt ...

https://photos.google.com/album/AF1QipN ... PeVZ9NbyMI

Ich bin nicht Mitglied des Vereins, der Orga-Gruppe und überhaupt. Ich stelle, da die Bilder online zu finden sind, selbige dauernd zur Verfügung. Wo sollte bekannt sein - nur raussuchen müssen es sich die Verantwortlichen schon selber.
Das silberne Tablett ... ist meinerseits nicht in Gebrauch. Auch Holger hat viele Bilder ...

Fragen kostet nix ... wissen noch weniger :(

Ansonsten bestätigt es mich ein wenig, WARUM ich dieses Jahr NICHT in Altenbeken sein werde. Schade wegen vieler Gespräche die mir entgehen ... aber, egal - mir isses halt sooo lieber.

Nochmals : Wer will darf sich an den vorhanden Bildern gerne bedienen - ganz nach Gusto und in Anlehnung der dieses Jahr ausstellenden MoBahner. Ich stelle keine ein - dazu fehlt mir leider die Zeit ... ich bin als Fotograf viiiel unterwegs. Viele auf FB kennen meine Termine und die Ergebnisse ...

Ansonsten stimme ich Gerhard und Klaus nochmals zu : Irgendwie auf den Schlips getreten ... ;)

So Long

Jogi
Michael Bahls
Danksagung erhalten: 608 Mal

Beitrag von Michael Bahls »

Jogi hat geschrieben:Michael,

es sind Bilder zu Hauf vorhanden - von Anderen - Gerhard erwähnte es - und auch von mir - aber alle von vor 2 Jahren ...

Die sind greifbar (meine) - online, ins Forum damals verlinkt und überhaupt ...

Na das ist doch schon mal was! Vielen Dank!
Ich bin nicht Mitglied des Vereins, der Orga-Gruppe und überhaupt.
Das macht Nix. ;) Übrigens bekommt keiner vom Verein oder vom Orga-Team Geld für seine zur Verfügung gestellte Arbeit; umso anständiger finde ich es, solidarisch positiv mit beizutragen, wie Du es z.B. mit dem Link tust..
Ansonsten stimme ich Gerhard und Klaus nochmals zu : Irgendwie auf den Schlips getreten ... ;)
Nicht wirklich. Aber die alte Leier bewahrheitet sich wohl, daß es einfacher ist, an der Tastatur sitzend Andere zu kritisieren als selbst etwas zu Tun. Ich bin gerade hinter den Kulissen "ganz gut" mit der Organisation von Altenbeken beschäftigt, da würde es wirklich nicht schaden, wenn auch Andere die gute Idee aufgriffen, hier Bilder einzustellen. Oder?

Viele Grüße,
Michael
Gerhard Finster (✝)

Michael Bahls hat geschrieben: Nicht wirklich. Aber die alte Leier bewahrheitet sich wohl, daß es einfacher ist, an der Tastatur sitzend Andere zu kritisieren als selbst etwas zu Tun. Ich bin gerade hinter den Kulissen "ganz gut" mit der Organisation von Altenbeken beschäftigt, da würde es wirklich nicht schaden, wenn auch Andere die gute Idee aufgriffen, hier Bilder einzustellen. Oder?
Ne Michael. Du bist in diesem Jahr der große Macher in Altenbeken. Dir gebührt das Lob.
Und damit Du das auch ohne Gewissensbisse genießen kannst darfst Du auch die Arbeit übernehmen.
Mattias Mirza
Danksagung erhalten: 411 Mal

Beitrag von Mattias Mirza »

Gab es eigentlich in der Vergangenheit (ob Altenbeken oder Geseke) Beiträge zu den einzelnen Anlagen? Macht in einem geschlossenen Forum auch nur bedingt Sinn.
Gruß
Mattias
jerkel
Danksagung erhalten: 3673 Mal

Beitrag von jerkel »

Ich zeige in Altenbeken das BW Modul, welches ich von Roland übernehmen durfte - und dazu noch eine ganz besondere Überraschung ;-)

Bild

Vielleicht bringe ich auch noch einmal Zetzwil mit:

Bild

Gruß, Jörg
schyby
Modellbahn: HO (1:87)
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von schyby »

Jogi hat geschrieben:Die sind greifbar (meine) - online, ins Forum damals verlinkt und überhaupt ...
Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden. That’s all we know.
Antworten