Michael,
es sind Bilder zu Hauf vorhanden - von Anderen - Gerhard erwähnte es - und auch von mir - aber alle von vor 2 Jahren ...
Die sind greifbar (meine) - online, ins Forum damals verlinkt und überhaupt ...
https://photos.google.com/album/AF1QipN ... PeVZ9NbyMI
Ich bin nicht Mitglied des Vereins, der Orga-Gruppe und überhaupt. Ich stelle, da die Bilder online zu finden sind, selbige dauernd zur Verfügung. Wo sollte bekannt sein - nur raussuchen müssen es sich die Verantwortlichen schon selber.
Das silberne Tablett ... ist meinerseits nicht in Gebrauch. Auch Holger hat viele Bilder ...
Fragen kostet nix ... wissen noch weniger
Ansonsten bestätigt es mich ein wenig, WARUM ich dieses Jahr NICHT in Altenbeken sein werde. Schade wegen vieler Gespräche die mir entgehen ... aber, egal - mir isses halt sooo lieber.
Nochmals : Wer will darf sich an den vorhanden Bildern gerne bedienen - ganz nach Gusto und in Anlehnung der dieses Jahr ausstellenden MoBahner. Ich stelle keine ein - dazu fehlt mir leider die Zeit ... ich bin als Fotograf viiiel unterwegs. Viele auf FB kennen meine Termine und die Ergebnisse ...
Ansonsten stimme ich Gerhard und Klaus nochmals zu : Irgendwie auf den Schlips getreten ...
So Long
Jogi