Z-Stammtisch Bayern
Moderator: Sylvester Schmidt
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Sichtbar auch für Gäste !
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 1139 Mal
Re: Stammtisch Bayern
Gut, dann bring ich den digitalen RegioShuttle auch noch mal mit. Ist aber noch nicht weiter als letztes Mal.
Grüßle
Klaus
Grüßle
Klaus
Hallo Heribert, vielen Dank für die Erinnerung, ich komme gerne.
Hallo Peter, vielen Dank für das fettige Angebot, ich hätte auch gerne ein Hiltifetttübchen, als Revanche bekommst Du etwas Artverwandtes.
Hallo Rainer, vielen Dank der Nachfrage, ich schließe mich gerne Peter bei der Nachhilfe an, irgendwann wird der Groschen dann auch bei mir fallen.
Mit herZlichen Grüßen,
Gottfried.
Hallo Peter, vielen Dank für das fettige Angebot, ich hätte auch gerne ein Hiltifetttübchen, als Revanche bekommst Du etwas Artverwandtes.
Hallo Rainer, vielen Dank der Nachfrage, ich schließe mich gerne Peter bei der Nachhilfe an, irgendwann wird der Groschen dann auch bei mir fallen.
Mit herZlichen Grüßen,
Gottfried.
-
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Hallo,
also ich bringe die "Rucksackanlage" mit, dann könnt ihr ein wenig rangieren. HILTI-Fett wäre nicht schlecht, könnte ich auch gebrauchen. Den Open-DCC Bausatz bringe ich gerne nochmal mit.
Viele Grüße
Tom
also ich bringe die "Rucksackanlage" mit, dann könnt ihr ein wenig rangieren. HILTI-Fett wäre nicht schlecht, könnte ich auch gebrauchen. Den Open-DCC Bausatz bringe ich gerne nochmal mit.
Viele Grüße
Tom
... und wenn ich dran denke, bringe ich Lokfett 52 mit, das bei mir inzwischen das Hilti-Fett abgelöst hat. Allerdings nur zum anschauen und vergleichen, ich brauche meinen begrenzten Vorrat noch und kann leider nichts abgeben 
Beste Grüße
Rainer

Beste Grüße
Rainer
Hallo Peter,Petrus hat geschrieben:Hallo Heribert,
1) einen "Testkreis" (Gleise) von MTL ("Startpackung"), weil mich diese Gleise so faszinieren, weil die so einfach zu handhaben sind und für alle, die das noch nicht kennen, und natürlich auch zum fahren
ich habe einen fest montierten Testkreis mit MTL Gleisen halt ohne Weichen, den habe ich normal immer dabei.
Gruß
Heribert
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
super. hiltifett bringe ich mit. sitze schon in der s-bahn.Heribert Baier hat geschrieben:Hallo Peter,Petrus hat geschrieben:Hallo Heribert,
1) einen "Testkreis" (Gleise) von MTL ("Startpackung"), weil mich diese Gleise so faszinieren, weil die so einfach zu handhaben sind und für alle, die das noch nicht kennen, und natürlich auch zum fahren
ich habe einen fest montierten Testkreis mit MTL Gleisen halt ohne Weichen, den habe ich normal immer dabei.
Gruß
Heribert
Peter.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
so. schön war's. Besonders herzlichen Dank an Heribert für den Lok-Reparatur-Kurs, und an Rainer für die Einführung in Digital, die gottseidank nicht nur fünf Minuten gedauert hat.
Sehr beeindruckt hat mich Neuschwanstein (ich hoffe auf Fotos).
Liebe Grüße, Peter.
Sehr beeindruckt hat mich Neuschwanstein (ich hoffe auf Fotos).
Liebe Grüße, Peter.
Ich kann nur Peter in seiner Aussage unterstützen. Es war wieder ein gelungener Stammtisch. Obwohl ich meine Kamera dabei hatte, bin ich wie so oft wieder nicht dazu gekommen Fotos zu machen. Deshalb hoffe ich auf Sylvester unseren Meisterfotografen.Petrus hat geschrieben:so. schön war's.
Es waren Heute wieder viele neue Gesichter unter uns - vielleicht schreibt hierzu Axel noch einige Worte, denn soviel ich mitbekommen habe sind es Zetties aus dem ehemaligen Münchner Stammtisch, die er noch in seiner Mail-Liste anschreibt -
Auch Spiri hatte heute den Weg zu uns trotz der erst gut überstandenen OP auf sich genommen.
Danken möchte ich den Spendern Gottfried und Peter für die praktischen Utensilien für die Fahrzeugwartung. Eine Flasche Hilti-Fett habe ich für den Stammtisch bekommen um die Spritzen wieder auffüllen zu können.
Dank auch an Harald für die Servo-Halter.
Rainer, hatte wieder seine Digitale-Schau- und Lehranlage dabei um daran die digitalen Möglichkeiten zu demonstrieren.
Heribert
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 1139 Mal
Stimmt, die Fahrt hat sich wieder gelohnt.
Hier ein paar Bilder von mir:
http://tinyurl.com/Stammtisch-26-2-2011
Grüßle
Klaus
Hier ein paar Bilder von mir:
http://tinyurl.com/Stammtisch-26-2-2011
Grüßle
Klaus
Liebe Freunde,
ja, es war wieder ein toller Nachmittag mit vielen, teils sehr weit angereisten Teilnehmern.
Hier ein paar Fotos, mehr personenbezogen:
Mit herZlichen Grüßen,
Gottfried.
ja, es war wieder ein toller Nachmittag mit vielen, teils sehr weit angereisten Teilnehmern.
Hier ein paar Fotos, mehr personenbezogen:
Mit herZlichen Grüßen,
Gottfried.