Du meinst so (braucht aber Zahnradcozi hat geschrieben: Das mit den Mädels könnte man mal aufgreifen - dann muss die 89er nicht mehr die Pfeife entlangfahren, sondern die HighHeels rauf...![]()

Grüsse
Julian
Du meinst so (braucht aber Zahnradcozi hat geschrieben: Das mit den Mädels könnte man mal aufgreifen - dann muss die 89er nicht mehr die Pfeife entlangfahren, sondern die HighHeels rauf...![]()
Aus Deiner Sicht SIND wir doch auch alle Kinder!z-küpper hat geschrieben:.....
wenn ich das so alles lese,
komme ích mir wie einem Kindergarten vor
Gruß helmut
Du warst wohl noch nie auf einer Automesse? Da stehen so viele Dummies und Studien... Einige kann man schon fahren, aber nur die wenigsten sind aus einer laufenden Serie. Und das ist normal.Ralf Berghammer hat geschrieben:...Was traurig ist, daß es Märklin nicht schafft ein vollwertiges Neuheitenmodell auf der wichtigsten Spielwarenmesse vorzustellen. Stellt euch mal vor, die Auto industrie aus Scchwaben würde mal so halbfertige Handmuster ihrer Nobelkarrossen auf dem Genfer Autosalon vorstellen...8
Wäre schön, wenn Du das Bild vom Zahnrad der BR 64 an M weiterleitest. Denn das ist Murks.jerkel hat geschrieben:.... und wenn Murks gemacht wurde dieses so sagen (und zwar dem Hersteller, denn der muss es erfahren) damit der Hersteller es beim nächsten Mal besser machen kann...
In dem Zusammenhang.jerkel hat geschrieben: ...Auf Basis der Vorbestellungen ergibt sich ein Bild, welches man hochrechnen kann und den tatsächlichen Bedarf bestimmen kann, damit man Überproduktion vermeidet und nicht später Artikel verramscht werden müssen weil das Lager voll ist. Gruß, Jörg...