Z-Stammtisch Bayern

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Spielkind
Beiträge: 242
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:32
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: 86154 Augsburg

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Spielkind »

Klaus M hat geschrieben:Hallo Stammtischbrüder,

ich werde mindestens die nächsten beiden Male nicht dabei sein können, mit Gips am Arm möchte ich die Strecke nicht fahren und mit öffentlichen bin ich deutlich länger unterwegs als auf dem Stammtisch.

Leider wird es somit auch mit dem Alterungsworkshop nichts für mich :-(

Klaus
Klaus was ist passiert..unfall?
+ web +

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von + web + »

Hallo Klaus, gute Besserung!
wernerle2
Beiträge: 3282
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von wernerle2 »

Klaus M hat geschrieben:Leider wird es somit auch mit dem Alterungsworkshop nichts für mich
Naja, mit Arm in Gips hast Du ja auch Deinen persönlichen Workshop schon hinter Dir. ;)
Gute Besserung und fröhliches Weiter-Altern. ;) ;)
Klaus M
Beiträge: 3370
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Klaus M »

Spielkind hat geschrieben: Klaus was ist passiert..unfall?
Hallo Peter,

bin mal wieder vom Fahrrad gefallen, diesmal so geschickt, daß ich Montag unters Messer muß. Handgelenk.

Klaus

@Werner: So alt werd ich gar nicht, wie ich mich fühle ;-)
FrankJ28
Beiträge: 722
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:53
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von FrankJ28 »

Oh Klaus,
nach OP dann Fixateur, oder bekommen die das so hin? Ich habe auch so eine Motorrad-Hand :-(.
Alles Gute, ich komme am kommenden Freitag unters Messer.
Ciao
Frank
Klaus M
Beiträge: 3370
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Klaus M »

Hallo Frank,

mein Umfall war schon vor Weihnachten, nur bei der Kontrolle am Mittwoch sah es nicht besser aus. Also hektisch zur CT, gestern dann in die Unfallchirurgie und Montag vormittag Termin, ist alles etwas schnell jetzt....
Was dann kommt? Schaunwamal.

Dir auch gut Besserung

Klaus
mws
Beiträge: 511
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:26
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: BW

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von mws »

Hallo Klaus,

gute Besserung auch von mir. Ich hoffe, dass du nicht über Glatteis gerutscht bist, sonst mußt du natürlich ein gewisses Lästern über dich ergehen lassen! ;)
Ich gehe diesen Monat auch noch unters Messer - Krampfadern!

Grüße Michael
Klaus M
Beiträge: 3370
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Klaus M »

Du darfst lästern. War Glatteis in der letzten Kurve vor zuhause, auf dem Rückweg von der Weihnachtsfeier.....

Gute Besserung auch an Dich

Klaus

P.S.: ist das hier ne Krankenstation????
Drehwurm
Beiträge: 104
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 18:47
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von Drehwurm »

Auch gute Besserung von mir, vielleicht machen wir einen zweiten Alterungsworkshop, bei dem wir Deinen Gips etwas "altern" :D
Wer fährt denn bei dem Wetter auch Fahrrad, womöglich noch mit Sommerreifen!
Ich hoffe Du hast eine Ente mit Fliehkraftkupplung. Da kann man sich das Schalten mit der Hand ja sparen! Wenns den rechten Arm erwischt hat...

Auf jeden Fall: Lass zusammen wachsen, was zusammen gehört! Und zwar TüV geprüft!
HerZlichst, Ralf mit Z
zcustomizer
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Feb 2013, 14:23
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bayern

Beitrag von zcustomizer »

Hallo,
Bitte dran denken am 28.01. findet neben unserem Stammtisch ein Alterungs und Patina Workshop statt.
Start ist 14.30 Uhr im Alten Wirt, bringt eure Modelle, Ideen und Gute Laune mit! Wir sind fertig, wenn alle ein Ergebnis mit nach Hause nehmen können.
Willkommen ist jeder, Kosten nix, Stänkerer werden gemutet oder in die Küche zum Spülen geschickt.

Dem Klaus gute Besserung! Was fährst du auch immer besoffen mit dem Radl über den Neckar, im Winter liegen da keine Nackten am anderen Ufer.
Antworten