Bad Schwartau -Ausstellung 2017

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
cozi
Beiträge: 3002
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:58
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Baden
Hat sich bedankt: 1155 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: Bad Schwartau -Ausstellung 2017

Beitrag von cozi »

Schön! - so möcht ich meinen auch! :d+w:

Grüße in den hohen Norden, Conrad
schyby
Beiträge: 1020
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 22:10
Modellbahn: HO (1:87)
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Bad Schwartau -Ausstellung 2017

Beitrag von schyby »

Sieht super aus die Vitrine, Otti.

Nun müsst Ihr den Marmeladen Hersteller nur noch einladen zu Eurer Ausstellung, eventuell verteilen die dort ja einige ihrer Produkte
an die Besucher. Müsli Riegel und Butterbrote mit Marmelade ... :mrgreen:

Ein bisschen Promotion halt.

Gruß
Christian
Otti
Beiträge: 980
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:37
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Schwartau -Ausstellung 2017

Beitrag von Otti »

schyby hat geschrieben:Nun müsst Ihr den Marmeladen Hersteller nur noch einladen zu Eurer Ausstellung, eventuell verteilen die dort ja einige ihrer Produkte
an die Besucher. Müsli Riegel und Butterbrote mit Marmelade ... :mrgreen: Ein bisschen Promotion halt.
Ich verrate erst mal nix 8-)
nobody
Beiträge: 780
Registriert: Di 27. Mai 2014, 09:45
Modellbahn: LGB (1:22,5)
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Bad Schwartau -Ausstellung 2017

Beitrag von nobody »

Anlässlich der Modellbahnausstellung in Bad Schwartau wurde ein Sonderwagen Artikel 8600.165 zur Erinnerung an die Ausstellung 21./22. Januar der Eisenbahnfreunde Bad Schwartau aufgelegt. Ein Grund mehr nach Bad Schwartau zu fahren, um sich noch einen Wagen zu sichern.
Dateianhänge
1063.jpg
jan99
Beiträge: 2751
Registriert: Di 23. Jul 2013, 20:41
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lübeck / Bad Schwartau
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Schwartau -Ausstellung 2017

Beitrag von jan99 »

Moin!

klasse Bild.

see you!

Jan
schyby
Beiträge: 1020
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 22:10
Modellbahn: HO (1:87)
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Bad Schwartau -Ausstellung 2017

Beitrag von schyby »

Tolles Bild, Danke Nobody.

@Otti
Wie viele der 150 Wagen haben eigentlich den speziellen Einleger (in der OVP) bekommen?

Gruß
Christian
Otti
Beiträge: 980
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:37
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Schwartau -Ausstellung 2017

Beitrag von Otti »

schyby hat geschrieben:@Otti
Wie viele der 150 Wagen haben eigentlich den speziellen Einleger (in der OVP) bekommen?
130 Schachteln haben einen Einleger. Du hast eine gemischte Sendung erhalten.
schyby
Beiträge: 1020
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 22:10
Modellbahn: HO (1:87)
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Bad Schwartau -Ausstellung 2017

Beitrag von schyby »

Otti hat geschrieben: 130 Schachteln haben einen Einleger. Du hast eine gemischte Sendung erhalten.
... 3 mit / 5 ohne -> das gilt nicht. :o

Spaß beiseite, toller Wagen, seit langem mal wieder ein richtig schöner Werbewagen, danke Otti,
für die Idee und Umsetzung. Und Einleger kommen eh nicht in die Vitrine, nur der Wagen. :lol:

Nochmals Danke, Gruß
Christian
Otti
Beiträge: 980
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:37
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Schwartau -Ausstellung 2017

Beitrag von Otti »

Habe gerade eben mit einem netten Herrn vom NDR telefoniert.
Er kommt morgen mit einem Filmteam ab 19:00Uhr und wird für 6 Minuten Sendezeit Material erstellen!
Ich freu mich 8-) , habe ihm gleich von den ganzen tollen Z Anlagen erzählt, die da gezeigt werden, die H0er hauen mich :D
Das ganze wird dann im Schleswig-Holstein Journal am Samstag um 19:30Uhr gezeigt, da habt ihr über die Mediathek alle Zugriff drauf.
DiRo
Beiträge: 5736
Registriert: Di 14. Dez 2010, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiege des Ruhrbergbaus
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Bad Schwartau -Ausstellung 2017

Beitrag von DiRo »

Otti hat geschrieben: Das ganze wird dann im Schleswig-Holstein Journal am Samstag um 19:30Uhr gezeigt, da habt ihr über die Mediathek alle Zugriff drauf.
:bravo: Ihr braucht euch nicht hinter den H0'er zu verstecken. ;)
Antworten