Stammtisch Untereschbach - neue Homepage

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
PeterDonath
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 15:24
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Stammtisch Untereschbach - neue Homepage

Beitrag von PeterDonath »

Hallo,

seit dem 8.8.2017 hat der Stammtisch Untereschbach eine neue Homepage:

http://www.stammtisch-untereschbach.de

Hier kann neben vielen weiteren Informationen auch die neueste Ausgabe der Online-Zeitschrift "Die Weiche" sowie unser Terminkalender abgerufen werden.

viele Grüße

Peter Donath
Stammtisch Untereschbach
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Untereschbach - neue Homepage

Beitrag von jerkel »

Hallo Peter,

ich war kürzlich über den Hinweis auf Facebook schon darauf Aufmerksam geworden. Gut, dass Ihr auch hier einen Hinweis gebt. Das sieht gut aus. Schönes Erinnerungsfoto von der Veranstaltung im April auf der Startseite!!!

Gruß, Jörg
zcustomizer
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Feb 2013, 14:23
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Untereschbach - neue Homepage

Beitrag von zcustomizer »

Schöne Seite!

Jörg auf dem Foto steht einer schräg hinter dir und entwendet gerade deine dicke Brieftasche ;)
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Untereschbach - neue Homepage

Beitrag von jerkel »

"dicke Brieftasche" ? Verstehe die Worte nicht ;-) ;-) "schmalen Geldbeutel" heißt das bei mir... ;-) Schön, dass Du mich erkannt hast.

Gruß, Jörg
Antworten