Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
wernerle2
Beiträge: 3282
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main

Beitrag von wernerle2 »

Der beleuchtete Turm - im ersten Bild rechts zu sehen - hat echt was.
Aber der Verdunstungsturm - im ersten Bild links hinter den Schornsteinen - ist auch nicht schlecht. Ist das Echt-Glas? ;)
Andre
Beiträge: 4053
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main

Beitrag von Andre »

wernerle2 hat geschrieben:Aber der Verdunstungsturm - im ersten Bild links hinter den Schornsteinen - ist auch nicht schlecht. Ist das Echt-Glas? ;)
ROTFL ..... :lol:

Gruß André
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main

Beitrag von jerkel »

Schön war es bei Euch. Habe mich gewundert, dass ich sooo viele Gesichter kannte. Und es war wirklich was los, nicht nur was die Leute angeht, sondern auch die aktuellen Projekte. Ein sehr aktiver Stammtisch.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet und ich sage "vielen Dank" !!!

Gruß, Jörg
Siegfried
Beiträge: 684
Registriert: So 9. Mär 2014, 13:16
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main

Beitrag von Siegfried »

Hallo,

die Doodel Liste habe ich jetzt bis November aktualisiert. Bitte überprüft nochmal Eure Einträge für September da ich in den nächsten Tagen gerne den Raum reservieren möchte.

Bitte versucht mal, das wir für den Stammtisch im Oktober und November, ein früheres Datum finden damit unsere Treffen nicht zu nahe beisammen liegen. Ich gehe mal davon aus das wir in der ersten Dezemberwoche den Raum für unseren Stammtisch noch bekommen können, alles was Später ist dürfte wegen der dann anstehenden Weihnachtsfeiern schwierig werden.

hier nochmal der Link zu unserer Doodel Liste:

http://doodle.com/poll/rhbkscx9aqk4knzw#table


viele Grüße

SIGGI
Siegfried
Beiträge: 684
Registriert: So 9. Mär 2014, 13:16
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main

Beitrag von Siegfried »

Hallo,

unser nächster Stammtisch findet am Freitag den 29.09.2017 wieder ab 18:00h in der Eisernen Hand in Wiesbaden statt.

viele Grüße

SIGGI
Siegfried
Beiträge: 684
Registriert: So 9. Mär 2014, 13:16
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main

Beitrag von Siegfried »

Hallo,

nochmal kurz zur Erinnerung, unser nächster Stammtisch findet am Freitag den 29.09.2017 wieder ab 18.00h in der Eisernen Hand in Wiesbaden statt.

viele Grüße

SIGGI
Siegfried
Beiträge: 684
Registriert: So 9. Mär 2014, 13:16
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main

Beitrag von Siegfried »

Hallo,

hier wieder die aktualisierte Doodel Liste für unseren Stammtisch. Für Dezember findet Ihr nur einen Termin, der Grund hierfür ist das am 10.12.2017 das Z treffen in Zell sein wird und einig dafür schon am Freitag den 08.12 anreisen werden. Die Freitage darauf bis Weihnachten wird es Problematisch werden, wegen der anstehenden Weihnachtsfeiern, den Kompletten Raum für unseren Stammtisch zu bekommen. So blieb eigentlich nur der erste Dezember als Termin übrig. Für den ersten Dezember habe ich bereits reserviert, ich möchte Euch aber trotzdem bitten das Ihr Euch in die Liste eintragt damit ich einen überblick habe wie viele kommen werden.

Bitte überprüft auch nochmal Eure Einträge für den Oktober Stammtisch da ich hierfür nächste Woche reservieren möchte.

hier der Link zur Doodel Liste: http://doodle.com/poll/rhbkscx9aqk4knzw#table

viele Grüße

SIGGI
Siegfried
Beiträge: 684
Registriert: So 9. Mär 2014, 13:16
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main

Beitrag von Siegfried »

Hallo,

unser nächster Stammtisch findet am Freitag den 20.10.2017 wieder ab 18:00h in der Eisernen Hand in Wiesbaden statt.

viele Grüße

SIGGI
Siegfried
Beiträge: 684
Registriert: So 9. Mär 2014, 13:16
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main

Beitrag von Siegfried »

Hallo,

unser nächster Stammtisch findet am Freitag den 24.11.2017 wieder ab 18:00h in der Eisernen Hand in Wiesbaden statt. Im Dezember wird es keinen Stammtisch geben dafür wird der Januar Stammtisch in der ersten oder 2 ten Januarwoche stattfinden da die Eiserne Hand in den letzten beiden Januarwochen Betriebsferien hat.

hier nochmal der Link zu unserer Doodelliste die ich bis Februar jetzt Aktualisiert habe. http://doodle.com/poll/rhbkscx9aqk4knzw#table


viele Grüße

SIGGI
Siegfried
Beiträge: 684
Registriert: So 9. Mär 2014, 13:16
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Z Stammtisch Wiesbaden / Rhein Main

Beitrag von Siegfried »

Hallo,

unser nächster Stammtisch findet am Freitag den 24.11.2017 wieder ab 18:00h in der Eisernen Hand in Wiesbaden statt. Da der Termin im November recht Spät ist, ist dies auch gleichzeitig unser letzter Stammtisch in 2017.

viele Grüße

SIGGI
Antworten