Wir sind ein Freundeskreis, der sich dem Maßstab 1:220 verschrieben hat und allen Interessierten - Einsteigern wie Profis - mit Rat und Tat zur Seite steht. ( Verantw. i. S. d. TMG: Z-Freunde International e.V. - Brandenburg 6 - 56856 Zell / Mosel )
moin moin ich bin der thomas neu hier. ich hab gestern ein railex adler bei ebay eingestellt
vielleicht besteht ja interesse ich hab keine ahnung was sowas wert ist.
ich sammel lieber märklin modelle
vielleicht kann wer was dazu sagen hier der link http://www.ebay.de/itm/172922615763?ssP ... 1558.l2649
Nicht nervös werden. Die ernsthaften Gebote kommen erst Sekunden vor dem Ende der Auktion.
Meine Vermutung ist allerdings, dass alle Interessenten an dieser Epoche schon so ein Set haben. Railex hat die Welt ja förmlich damit überschwemmt.
f-j.huwig hat geschrieben:
Bin gespannt, wann einmal der Zusatzwagen und/oder die beiden Ergänzungswagen vom Adler, mit oder ohne Geräuschmodul angeboten werden
Railex_Zusatzwagen.jpg
Gruß
F-J
Moin Z-Freunde,
hat es den Adler mit Geräuschmodul ausgeliefert überhaupt gegeben? Bestellt hatte ich ihn damals auch mit, ausgeliefert wurde er aber ohne.
Olaf ist anscheinend nicht der einzige, der einen Adlerzug mit einem Geräuschmodulwagen aufweisen kann. Habe jetzt sogar Fotos vom "Unterteil" der beiden Wagen bekommen. Vielen Dank dafür!