Märklin Lieferterminlisten

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: Harald, z_peter

klaus.steuer
Beiträge: 719
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:28
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: Märklin Lieferterminlisten

Beitrag von klaus.steuer »

oooh....da bleibt bei mir nur der Kittel als nächstmögliche Lieferung...wenigstens etwas ;-)
DiRo
Beiträge: 5706
Registriert: Di 14. Dez 2010, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiege des Ruhrbergbaus
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Märklin Lieferterminlisten

Beitrag von DiRo »

Tja....ist schon traurig. :(
Dabei sah es doch schon nach 0-Serie der BR80 in BG aus.
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin Lieferterminlisten

Beitrag von jerkel »

Oh Graus !!!

Schienenbus: verschoben auf Mai 2018
Kittel: verschoben auf Q3/2018

Da ist Sie dahin, die Hoffnung in Altenbeken ein paar Leute glücklich machen zu können...

Gruß, Jörg
Dietmar Allekotte
Beiträge: 296
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Märklin Lieferterminlisten

Beitrag von Dietmar Allekotte »

jerkel hat geschrieben: Mo 12. Mär 2018, 15:33 Oh Graus !!!

Schienenbus: verschoben auf Mai 2018
Kittel: verschoben auf Q3/2018

Da ist Sie dahin, die Hoffnung in Altenbeken ein paar Leute glücklich machen zu können...

Gruß, Jörg


Ja,TRAURIG. Aber wir wissen ja das du nichts dazu kannst.
LG.Dietmar
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin Lieferterminlisten

Beitrag von jerkel »

Keine Sorge, es wird trotzdem Neuheiten in Altenbeken zu sehen geben, auch wenn diese nicht von Märklin sind ;-).

Aber man hat mir zugetragen, dass Märklin evtl. die Sommerneuheiten für Spur Z auch wieder in Altenbeken vorstellen wird. Da bin ich schon gespannt.

Gruß, Jörg
Harald Hieber
Beiträge: 3443
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:57
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 675 Mal

Re: Märklin Lieferterminlisten

Beitrag von Harald Hieber »

Bis zur Lieferung der BR80 hat es auch lange gedauert. Was dann bei uns angekommen ist war dafür sehr gut.
Mit dieser (leisen) Hoffnung warte ich gerne noch ein bischen... ;)
DiRo
Beiträge: 5706
Registriert: Di 14. Dez 2010, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiege des Ruhrbergbaus
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Märklin Lieferterminlisten

Beitrag von DiRo »

Harald Hieber hat geschrieben: Mo 12. Mär 2018, 18:12 Bis zur Lieferung der BR80 hat es auch lange gedauert. Was dann bei uns angekommen ist war dafür sehr gut.
Mit dieser (leisen) Hoffnung warte ich gerne noch ein bischen... ;)
Genauso muss man das sehen... ;)
Und die BR80 ist einfach top.
Joachim
Beiträge: 3279
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 11:48
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Neugersdorf
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Märklin Lieferterminlisten

Beitrag von Joachim »

Da wird der Kittel ziemlich locker die 806 Tage von Bestellung bis Lieferung der 80 toppen.
Aber wenn ich mich recht erinnere haben wir auf die 94 vier Jahre gewartet.
In der Zwischenzeit können wir ja das machen, was die Märklin- Geschäftsleitung schon mal
lauthals kritisiert hat: Wir hauen die Kohle für Gebrauchtware raus.
Tja Jungs (und Mädels): wenn‘s von Euch nix gibt... :D

:lieb: Joachim
1987
Beiträge: 1476
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 14:24
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Märklin Lieferterminlisten

Beitrag von 1987 »

Hallo Joachim,

freudig kann ich da nur anmerken, dass sich das alte Sprichwort "Gut DIng will Weile" haben, zumindest bei der BR 94 und auch der 80 bewahrheitet haben. Dann warte ich notfalls auch gern noch ein bisschen länger auf den Kittel. Im Bereich des Gestänges dürfte der schon eine große Herausforderung sein...


Holger
Joachim
Beiträge: 3279
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 11:48
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Neugersdorf
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Märklin Lieferterminlisten

Beitrag von Joachim »

Da gebe ich Dir Recht.

:lieb: Joachim
Antworten