Wir sind ein Freundeskreis, der sich dem Maßstab 1:220 verschrieben hat und allen Interessierten - Einsteigern wie Profis - mit Rat und Tat zur Seite steht. ( Verantw. i. S. d. TMG: Z-Freunde International e.V. - Brandenburg 6 - 56856 Zell / Mosel )
Kalle, danke für die Bilder. Ist selten, das man heute noch einen Dampflok-Transport auf der Strasse sieht.
Hoffentlich wird sie gut bewacht und nicht beschmiert.
DiRo hat geschrieben: Do 13. Sep 2018, 22:11
Kalle, danke für die Bilder. Ist selten, das man heute noch einen Dampflok-Transport auf der Strasse sieht.
Hallo zusammen,
ich freue mich auch, dass sie uns erhalten bleibt. Wenn auch nur, lt.Aussage, als Standmodell.
Grüsse
Kalle
PS: "Die gezeigten Bilder sind nicht von mir."
Wir wohl kaum einer nochmal den Auswand treiben die Lok nochmal auf die Bahngleise zu stellen.
Wir wohl kaum einer nochmal den Auswand treiben die Lok nochmal auf die Bahngleise zu stellen.
Jan
Moin Jan,
das würde ich nicht sagen. Irgendwann kommt bestimmt ein Dampflokfreak mit Geld und dann gehts ab nach Meiningen