Wir sind ein Freundeskreis, der sich dem Maßstab 1:220 verschrieben hat und allen Interessierten - Einsteigern wie Profis - mit Rat und Tat zur Seite steht. ( Verantw. i. S. d. TMG: Z-Freunde International e.V. - Brandenburg 6 - 56856 Zell / Mosel )
Köf hat geschrieben:Hallo Liebe Zetties,ich war endlich wieder einmal beim Stammtisch und habe Götzs Anlage gesehen (einfach nur schön) der Stammtisch war sehr gut wie immer und habe einen neuen Zettie kennengelernt.Schöne Sonnige grüße aus Bremen
Ja, war das erste Mal mal da, hat mir gut gefallen !
Und die Anlage, irgendwie eine ganz andere Liga... einfach top...
Aki hat geschrieben:irgendwie muss der Bremer Strom komisch sein....
Moin Aki,
das kann natütrlich sein, denn seit dem Moratorium haben sie das AKW Unterweser vom Netz genommen. Was da im Moment so durch die Leitungen fließt, kann ich auch nicht sagen. Vorher gings jedenfalls noch
Der Stammtisch findet wie vorgesehen am Dienstag den 03.052011 statt.
Essen wie gehabt. Wer sich noch nicht zum Essen angemeldet hat, bitte
bei mir anmelden.
einen schönen Gruß an alle die an uns gedacht haben und an alle die uns vergessen haben.
Heute haben wir uns wieder getroffen. Nachdem die Lokomotiven einige Runden zur allgemeinen Beruhigung gelaufen sind.
Einmal Diesel...
...und einmal Dampf.
Kamen wir zum Essen. Zum schönen Klang der der leise surrenden Lokomotiven gabe es:
Eine Suppe...
gefolgt vom Hauptgang und...
...der dann vom Nachtisch abgerundet wurde.
Nebenbei konnte man sich noch die 3D-gedrucketen Inneneinrichtungen für D-Zugwagen 1. und 2. Klasse sowie für einen Speisewagen anschauen.
Es ist mal wieder so weit. Am Dienstag den 31.05.2011 wollen wir uns es mal wieder gut gehen lassen.
Wer am Essen teilnehmen möchte, melde sich bitte bis 29.05.2011.
" U n d w i e g e s a g t , d a s E s s e n n i c h t v e r s c h l a f e n . "