
Gruß
Mattias
„Wiedereinsteiger“, die früher einmal eine Bahn besaßen, der solventen Silverager-Generation angehören, und nun die neuen digitalen Produkte in die Familien einbringen und damit die jüngeren Familienmitglieder faszinieren?Andre hat geschrieben: Mi 31. Okt 2018, 14:12 Ihr könnt mich nachher ja steinigen, aber welche Zielgruppe soll der Clip ansprechen?![]()
Ist ja emotional gut gestaltet, tolle Überblendung von "real" auf Modellanlage, aber wer schon Modellbahner ist braucht die Clips nicht und wie soll der Clip und die Kampagne jetzt Jugendliche zur Modellbahn locker?![]()
Gruß André
Wie kommst du darauf?Andre hat geschrieben: Mi 31. Okt 2018, 21:44 Ach habe ich etwas gegen den Heiligen Gral "Märklin" gesagt?
![]()
Gruß André
Ich kenne etliche Leute, die HASSEN die Seitenbacher Werbung - die alte "lecker lecker lecker lecker lecker..." WerbungOtti hat geschrieben: Mi 31. Okt 2018, 18:21 Macht ihr euch bei einem Werbespot über Hühnerbrühe auch so viel Gedanken ?![]()
Die Diskussion zeigt = angekommen!