Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

Vorstellung von neuen Herstellern und Produkten, die sich nicht den einzelnen Themen zuordnen lassen

Dieser Teil ist auch für unsere Gäste sichtbar !

Moderatoren: Harald, z_peter

jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

Beitrag von jerkel »

Hallo,

am Mittwoch dürfte es so weit sein und Märklin wird die Neuheiten 2019 vorstellen. Ich vermute Freigabe durch Märklin um 10 Uhr. Ich würde darum bitten, wie gewohnt für jede Neuheit einen eigenen Thread zu erstellen. Ich werde das selbst erledigen, wenn ich es zeitlich schaffe. Damit können wir zu einem speziellen Produkt die Informationen und Kommentare in einem eigenen Thread bündeln. Diesen Thread habe ich für allgemeine Beiträge zu den Neuheiten erstellt.

Eine erste Information dazu gibt es schon. Ich hatte mich an Märklin gewandt mit der Bitte, doch die Prospekte etwas früher zu versenden, damit diese noch eintreffen bevor ich nach Bad Schwartau abreise. Im Hause Märklin hat man sich stark bemüht und die Prospekte sollten den Weg in mein Auto finden, so dass es einiges an Druckmaterial in Bad Schwartau einzusammeln gibt. Mit ganz viel Glück schafft es auch die offizielle Neuheitenpräsentation (DVD mit Bildern und Powerpointpräsentation) noch bis Donnerstag zu mir. Ich würde diese dann auch mitbringen.

Gruß, Jörg
jan99
Beiträge: 2751
Registriert: Di 23. Jul 2013, 20:41
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lübeck / Bad Schwartau
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

Beitrag von jan99 »

Hallo Jörg,

Danke für Dein Engagement - damit gibt es noch einen Grund uns zu besuchen.

Jan
Mattias Mirza
Beiträge: 2917
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

Beitrag von Mattias Mirza »

Im Netz kursiert bereits das Neuheiten PDF. Bei stummi kann man es sehen, Hammer!!!! Da hier keine Infos vor der Frist erwünscht sind,
stelle ich nichts ein.
Gruß
Mattias
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

Beitrag von jerkel »

Du darfst verlinken was Du willst... ich als Händler darf es nicht...

Gruß, Jörg
Aki
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:30
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Seelze
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

Beitrag von Aki »

Link ist auch im Stummi wieder tot, aber war schon interessant...
BlueYellow
Beiträge: 1218
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 08:14
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Zizers
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

Beitrag von BlueYellow »

Hab bei Stummi den Link gefunden:
https://www.stummiforum.de/viewtopic.ph ... 9#p1925858

Wirklich sehr interessant. ;)
Willi
Beiträge: 2149
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:13
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

Beitrag von Willi »

jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

Beitrag von jerkel »

Offizielle Freigabe ist für morgen 11 Uhr vorgesehen.

Gruß, Jörg
Amir
Beiträge: 1211
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 20:08
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 1001 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

Beitrag von Amir »

Michael Bahls
Beiträge: 1622
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Re: Märklin Neuheiten 2019 - Allgemeine Informationen und Diskussion

Beitrag von Michael Bahls »

Also ich frag mich ja, ob Axel bei der einen Sache da auf Seite 156 seine Finger mit im Spiel gehabt hat.. :o

:D

Viele Grüße,
Michael
Antworten