Bad Schwartau - Ausstellung 2019

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
FrankJ28
Beiträge: 722
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:53
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Schwartau - Ausstellung 2019

Beitrag von FrankJ28 »

Hallo in die Runde,
auch von mir einen großen Dank an die Veranstalter. Super Organisation, ich hatte mich wohl gefühlt. Leider musste ich etwas "unkontrolliert" vorzeitig aufbrechen und konnte nicht mit allen sprechen. Sorry auch an Jan. Ich hatte nicht einmal mehr Zeit euren Sonderwagen zu kaufen.
Ciao
Frank
JuergenT
Beiträge: 1650
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rovinjsko Selo
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Schwartau - Ausstellung 2019

Beitrag von JuergenT »

Hallo Ihr Nordlichter

Auch wir sind eben wieder Zuhause angekommen (ok mit zwischen Stopp beim MiWuLa :mrgreen: ).

Uns hat es super Gefallen :drink: :lieb:
Meiner Frau war es an der Kinderanlage tlw. schon fast zuviel :o
Aber die Kleinen hatten viel Spaß.

Und es war schön alte Bekannte zu treffen und auch Gesichter zu Forumsnamen kennen zu lernen. :mrgreen:

Ps: wir hatten ca. 552 km, aber Manfred hat es von Rüsselsheim noch ca. 30 km mehr ;)
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Schwartau - Ausstellung 2019

Beitrag von jerkel »

Hallo,

ich bin nach einem kleinem Abstecher ins Bremer Land und Weiterfahrt über die A1/A33 auch angekommen und habe schon etwas aufgeräumt... ;-).

Auch mir hat es sehr gut gefallen, wie immer war nur viel zu wenig Zeit für Gespräche unter den Ausstellern... ich war Abends auch einfach platt. Ich glaube das nächste Mal bringe ich meinen Kollegen mit, der kann dann den Stand betreun (soweit es einen gibt) und ich mache einen auf Besucher ;-).

Ich habe mich sehr gefreut Euch alle zu sehen !!!

Gruß, Jörg
zistmeinleben
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:11
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Groß Ippener
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Bad Schwartau - Ausstellung 2019

Beitrag von zistmeinleben »

eXact Modellbau hat geschrieben: Mo 21. Jan 2019, 10:58 Ist von den Bremer Bagaluten überhaupt jemand da gewesen? :roll:
Keine Ahnung,

ich hatte in Familie :drink:
Axel
Beiträge: 594
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:11
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Bad Schwartau - Ausstellung 2019

Beitrag von Axel »

zistmeinleben hat geschrieben: Mo 21. Jan 2019, 19:50
eXact Modellbau hat geschrieben: Mo 21. Jan 2019, 10:58 Ist von den Bremer Bagaluten überhaupt jemand da gewesen? :roll:
Keine Ahnung,

ich hatte in Familie :drink:
War bei mir auch so. Bin zwar kein Bremer mehr, hatte aber überlegt aus Duisburg anzureisen.
1987
Beiträge: 1476
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 14:24
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Bad Schwartau - Ausstellung 2019

Beitrag von 1987 »

Moin,

sehr gerne wäre ich auch dabei gewesen, aber so kurz vor der Spielwarenmesse kann ich die Zeit leider nicht abzwacken... Wenn ich so höre, was es für die Kinder gab, dann hätte ich meine beiden auch gleich miteinpacken können und das Bierdeckelbasteln als zusätzliches Gratisangebot dazugestellt. Inzwischen sind sie ja ein eingespieltes Team und sorgen dafür, dass der Tisch immer voll ist. So ganz nebenbei kurbeln sie auch noch den Absatz der Gebrauchthändler von Automodellen und Figuren an, so dass ich da dann auch mal Provision einfordern könnte... :mrgreen:

Nein, wirklich schade. Ich weiß, was ich verpasst habe.

Holger
eXact Modellbau
Beiträge: 7015
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:20
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 857 Mal
Danksagung erhalten: 600 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Schwartau - Ausstellung 2019

Beitrag von eXact Modellbau »

Ich weiß gar nicht, ob das schon gebührend gewürdigt wurde, wie schön sich z.B. Horst, Kai und Team Jürgen um die Kinder gekümmert haben.
norm24
Beiträge: 3765
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:22
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Bad Schwartau - Ausstellung 2019

Beitrag von norm24 »

1987 hat geschrieben: Mo 21. Jan 2019, 21:31 ... hätte ich meine beiden auch gleich .... so dass ich da dann auch mal Provision einfordern könnte...

Holger
Kinderarbeit ist aber verboten :d+w:
1987
Beiträge: 1476
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 14:24
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Bad Schwartau - Ausstellung 2019

Beitrag von 1987 »

Keine Sorge: Die bekommen ja kein Geld dafür! ;)


Holger
jan99
Beiträge: 2751
Registriert: Di 23. Jul 2013, 20:41
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lübeck / Bad Schwartau
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Schwartau - Ausstellung 2019

Beitrag von jan99 »

1987 hat geschrieben: Mo 21. Jan 2019, 21:31 Moin,

sehr gerne wäre ich auch dabei gewesen, aber so kurz vor der Spielwarenmesse kann ich die Zeit leider nicht abzwacken... Wenn ich so höre, was es für die Kinder gab, dann hätte ich meine beiden auch gleich miteinpacken können und das Bierdeckelbasteln als zusätzliches Gratisangebot dazugestellt. Inzwischen sind sie ja ein eingespieltes Team und sorgen dafür, dass der Tisch immer voll ist. So ganz nebenbei kurbeln sie auch noch den Absatz der Gebrauchthändler von Automodellen und Figuren an, so dass ich da dann auch mal Provision einfordern könnte... :mrgreen:

Nein, wirklich schade. Ich weiß, was ich verpasst habe.

Holger
Hallo Holger,

vielleicht beim nächsten Mal dann - in Kooperation mit unserer Jugend.

Gruß Jan
Antworten