Gruß André
Moderator: Sylvester Schmidt
ja das habe ich von Anfang an,ohne geht gar nicht,dann hätte ich auch keine Weinreben mehr,Rainer Tielke hat geschrieben: Mi 14. Nov 2018, 13:31 Ich war bis jetzt ein absoluter Gegner von Glasscheiben und Absperrungen. Jedoch wandelt sich dieses langsam. Als erste Maßnahme ist eine Glasscheibe vor den Schiffen angebracht worden. Somit ist es jetzt schon etwas entspannter, wenn Kinder direkt vor der Anlage stehen. An die Weinreben kommen jedoch keine Kinder ran, die sind in ca. 1,50 m Höhe, das sind sogenannte Erwachsene.
Rainer Tielke hat geschrieben: Mi 14. Nov 2018, 12:29(...)leider gibt es diese Forderungen immer von Leuten, die selbst noch nie eine vorzeigbare Anlage gebaut haben (...)
Moin Rainer,Rainer Tielke hat geschrieben: Mi 14. Nov 2018, 13:31
Ich war bis jetzt ein absoluter Gegner von Glasscheiben und Absperrungen. Jedoch wandelt sich dieses langsam. Als erste Maßnahme ist eine Glasscheibe vor den Schiffen angebracht worden. Somit ist es jetzt schon etwas entspannter, wenn Kinder direkt vor der Anlage stehen. An die Weinreben kommen jedoch keine Kinder ran, die sind in ca. 1,50 m Höhe, das sind sogenannte Erwachsene.