Hallo Herbert,
da ich ja meist nicht fotografiere, überlasse ich den Bericht vom Stammtisch eigentlich den "Fotografen", aber ich mache mal eine Ausnahme:
Also der Überraschungsgast war tatsächlich Gunnar. Fast hätte ich auch noch Herrn Brunner von MO-Miniatur dabei gehabt, aber er hat in letzter Minute abgesagt. zum nächsten Stammtisch will er aber unbedingt mal mitkommen.
Gunnar hatte seinen Testkreis mit Rokuhan-Gleisen mit dabei. Davon war ich so angenehm überrascht, dass ich mir jetzt mal einen kleinen Bestand an Gleisen bestellt habe. Einige neue Leute fanden den Weg zum Stammtisch und hatten teilweise auch tolle Loks dabei. U.a. die E 17.
Harald hat uns eine sehr interessante "Bastelhilfe" vorgestellt. Vielleicht mag er ja noch Bilder davon einstellen.
Ich hatte mein neuestes Modul dabei. Fotos hatte ja Klaus eingestellt. Außerdem hatte ich die SD 40 von MTL der Canadian Pacfic dabei, ein AZL-Runner Pack der CP mit 60' Gunderson Box Cars und ein AZL-Runner Pack mit 53' Well Cars der CP. Als Buch-Tipp und Vorlagenbuch für mein neues CP - Rollmaterial hatte ich folgendes Buch mit dabei:
http://www.amazon.de/Rails-Across-Canad ... 0760340080
Ja, dann gab es noch dies und das und eine Menge interessanter Gespräche.
Ich hoffe, ich konnte Deine Neugier etwas befriedigen und freue mich, wenn Du wieder mal zum Stammtisch kommen kannst.
Viele Grüße
Tom