Digital-Info-Tag in Marsberg

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Digital-Info-Tag in Marsberg

Beitrag von jerkel »

Hallo,

ich möchte Euch gerne auf den Digital-Info-Tag in Marsberg (Ortsteil Westheim) am 03.09.2019 zwischen 10 und 18 Uhr hinweisen. Ein Mitarbeiter von Märklin kommt zu diesem Termin zu uns und steht für alle Fragen rund um das Thema "Märklin digital" zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen, einige von Euch begrüßen zu dürfen. Mit etwas Glück haben wir noch schönes Wetter und Ihr könnt den Besuch mit einer Sauerland-Rundfahrt verbinden.

P.S.: Die Veranstaltung findet im Besprechungsraum in der 2. Etage statt.

Gruß, Jörg
Mattias Mirza
Beiträge: 2917
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Digital-Info-Tag in Marsberg

Beitrag von Mattias Mirza »

Ist das nicht eine Veranstaltung für die H0er?
Gruß
Mattias
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Re: Digital-Info-Tag in Marsberg

Beitrag von jerkel »

Hallo Mattias,

vom Prinzip her hast Du schon recht, aber es gibt hier auch einige die mit der CS3 und Spur Z fahren und evtl. Fragen dazu haben. Wir selbst streben an, bis dahin zumindest das digitale fahren in Spur Z mit der CS3 und der Mobile Station zeigen zu können, wahrscheinlich auch das Schalten von Weichen mit Märklin Decodern und evtl. auch die Rückmeldung. Das hängt aber davon ab was wir bis dahin noch schaffen.

Gruß, Jörg
graetz777
Beiträge: 1151
Registriert: Di 25. Jun 2013, 01:32
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Renningen
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Digital-Info-Tag in Marsberg

Beitrag von graetz777 »

jerkel hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 09:40 Hallo,

ich möchte Euch gerne auf den Digital-Info-Tag in Marsberg (Ortsteil Westheim) am 03.09.2019 zwischen 10 und 18 Uhr hinweisen. Ein Mitarbeiter von Märklin kommt zu diesem Termin zu uns und steht für alle Fragen rund um das Thema "Märklin digital" zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen, einige von Euch begrüßen zu dürfen. Mit etwas Glück haben wir noch schönes Wetter und Ihr könnt den Besuch mit einer Sauerland-Rundfahrt verbinden.

P.S.: Die Veranstaltung findet im Besprechungsraum in der 2. Etage statt.

Gruß, Jörg
Bestimmt eine gute Gelegenheit, der Firma Märklin die Wichtigkeit von Digital ab Werk zu verdeutlichen. Lieder kann ich zeitlich nicht.
Antworten