Fast richtig...evtl. Sommer 2020...
Die kommt schon fast einer Bestellung für einen Trabi nah...
Fast richtig...evtl. Sommer 2020...
Tja, wo nochmal hat Märklin mutmaßlich die E41 eingekauft? Und hatten die dort nicht auch die V80 in der Entwicklung? Dann ist es mit Sicherheit nicht nur ein anderes Hütchen. Oder verwechsle ich da etwas?BlueYellow hat geschrieben: ↑Fr 16. Aug 2019, 16:40 Mich nimmt nur Wunder was an der Lok so schwer umzusetzen ist, ich dachte immer das es fast eine V100 mit anderem Hütchen ist, aber da scheint mehr dahinter zu stecken
Ich weiss was du meinst, sind aber doch auch nur Vermutungen.hafenbahnhof hat geschrieben: ↑Fr 16. Aug 2019, 16:56Tja, wo nochmal hat Märklin mutmaßlich die E41 eingekauft? Und hatten die dort nicht auch die V80 in der Entwicklung? Dann ist es mit Sicherheit nicht nur ein anderes Hütchen. Oder verwechsle ich da etwas?BlueYellow hat geschrieben: ↑Fr 16. Aug 2019, 16:40 Mich nimmt nur Wunder was an der Lok so schwer umzusetzen ist, ich dachte immer das es fast eine V100 mit anderem Hütchen ist, aber da scheint mehr dahinter zu stecken
Ich wundere mich, mit welcher Hartnäckigkeit Ihr daran festhalten wollt, Märklin habe E 41 und V 80 bei MBW zugekauft. Die E 41 zeigt ein anderes Konstruktionsprinzip, aber das allein ist ja kein Beleg für solche Annahmen. Ich werte das eher so, dass Märklin hier einen Schwenk in die Richtung macht, wie auch AZL und Rokuhan konstruieren (lassen).hafenbahnhof hat geschrieben: ↑Fr 16. Aug 2019, 16:56Tja, wo nochmal hat Märklin mutmaßlich die E41 eingekauft? Und hatten die dort nicht auch die V80 in der Entwicklung?