Stammtisch Blomberg!

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Ted.Born
Beiträge: 1149
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:18
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Stammtisch Blomberg!

Beitrag von Ted.Born »

Super. Ich freu mich. Bis morgen. :drink:
Michael Bahls
Beiträge: 1622
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Blomberg!

Beitrag von Michael Bahls »

Hallo Theo,

"morgen" heute schon schon gestern! ;)

Hat mich sehr gefreut, Deine Modelle mal live sehen zu können!

Viele Grüße,
Michael
Ted.Born
Beiträge: 1149
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:18
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Stammtisch Blomberg!

Beitrag von Ted.Born »

Hi Michael,

danke dir. Ich habe mich auch gefreut euch mal wieder zu sehen. Ich versuche es mal wieder regelmäßiger zum Stammtisch zu schaffen. Obwohl: 1x im Jahr ist ja auch irgendwie regelmäßig... :d+w:

P.S.: Denk bitte an „meinen“ Offs55. ;)
1987
Beiträge: 1476
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 14:24
Modellbahn: nur Z (1:220)

Re: Stammtisch Blomberg!

Beitrag von 1987 »

Ted.Born hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 12:33P.S.: Denk bitte an „meinen“ Offs55. ;)
Hallo Theo,

tut er sicher, nachdem er meinen fertig hat. Michael möchte ja sicher noch im Rennen um die "Neuerscheinung des Jahres" mitmachen und dem Offs 55 rechne ich da gute Chancen aus, denn der ist nicht einfach und sicher auch gefragt. :D


Holger
Gwydyon
Beiträge: 47
Registriert: So 13. Mär 2011, 15:24
Modellbahn: HO (1:87)

Re: Stammtisch Blomberg!

Beitrag von Gwydyon »

Hi,
unsere nächsten Treffen sind:
13.09.2019[/b] ab 18.00 Uhr, Bahnhofshotel Gilbert, Bahnhofsstr. 12, 33184 Altenbeken
und im Oktober:
18.10.2019 ab 18.00 Uhr , Zur Burg Schwalenberg, Burg 2, 32819 Schieder-Schwalenberg
Bis bald
Gwydyon
Beiträge: 47
Registriert: So 13. Mär 2011, 15:24
Modellbahn: HO (1:87)

Re: Stammtisch Blomberg!

Beitrag von Gwydyon »

Hi,
hier die neuen Daten zum Stammtischtreffen.
15.11.2019 ab 18.00 Uhr Zur Burg Schwalenberg, Burg2, 32816 Schieder Schwalenberg
und am
13.12.2019 ab 18.00 Uhr Bahnhofshotel Gilbert, Bahnhofstr. 12, 33184 Altenbeken

Bis bald,
Gwydyon
Beiträge: 47
Registriert: So 13. Mär 2011, 15:24
Modellbahn: HO (1:87)

Re: Stammtisch Blomberg!

Beitrag von Gwydyon »

Hi,
hier die neuen Daten für die nächsten Stammtischtreffen.
Habt Alle ein schönes Weihnachtsfest und kommt gesund und munter in das NEUE JAHR 2020
am 17.01.+ 14-02.2020 treffen wir uns im
Landgasthof am Park
Blomberger Str. 4
32816 Schieder-Siekholz
Wir sehen uns
Gwydyon
Beiträge: 47
Registriert: So 13. Mär 2011, 15:24
Modellbahn: HO (1:87)

Re: Stammtisch Blomberg!

Beitrag von Gwydyon »

Hello,
unser nächstes Treffen im März findet im
Landgasthof am Park
Blomberger Str. 4
32816 Schieder-Siekholz
am 20.03.2020 gegen 18.00 Uhr statt.
Bis bald
Michael Bahls
Beiträge: 1622
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Blomberg!

Beitrag von Michael Bahls »

Hallo Allerseits,

aufgrund der bekannten Situation :( haben wir uns entschlossen, den Termin für den Stammtisch Blomberg zunächst zu verschieben. Wir werden an dieser Stelle einen neuen Termin bekanntgeben, wenn die Situation für ein Treffen sicherer geworden ist.

Bis dahin versucht alle, die Zeit zuhause für den Modellbau zu nutzen und vor Allem:

Bleibt gesund!


Viele Grüße,
Michael
Michael Bahls
Beiträge: 1622
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Blomberg!

Beitrag von Michael Bahls »

Hallo Allerseits,

gestern hat sich unser Stammtisch nach längerer Zeit wieder zusammengefunden, mit 15 Mann -eine Frau- in recht großer Runde! Es wurde wie üblich gespeist, getrunken und geplaudert, und Einige hatten einen weiten Weg auf sich genommen. Unser großer Vorsitzender Axel Hempelmann war auf dem Nachhauseweg für ein paar Stunden erst bei uns und dann beim Stammtisch, bis sein Zug nach München ging. Schön, daß es geklappt hat! Auch die Freunde von den Eisenbahnfreunden Lippe waren wieder dabei.


"Uns Uli" kam sogar aus dem Ruhrgebiet trotz riesiger Staus mit seinem Dieselboliden zu uns herübergeflogen und zeigte uns seine Meisterwerke draußen auf dem Tisch zum besser Fotografieren. Da ist in der Zeit seit der Verbote Einiges an hervorragenden Modellen zusammengekommen. Auch Axel Schmidt hatte zwei seiner meisterhaften Schaustücke dabei, eins davon war auch hier schon mal im Forum abgebildet.

IMG_20210820_192850.jpg
Ein Teil von Ulis Modellen, zumeist von Behnke.
IMG_20210820_192524.jpg
Beim Klv (Sackarnd) ist der Kranarm voll beweglich! Der Zusammenbau dieses Teils ist nicht ohne.
IMG_20210820_192447.jpg
Meister Uli in Aktion

Wir haben uns vorgenommen, unseren Stammtisch wieder regelmäßig aufleben zu lassen und entsprechend eine Mailingliste erstellt; wer möchte, kann sich melden!

Viele Grüße,
Michael
Antworten