Museumstoomtram Hoorn

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Antworten
zistmeinleben
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:11
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Groß Ippener
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Museumstoomtram Hoorn

Beitrag von zistmeinleben »

Moin Zettis,

diesen Sommer haben wir ausgiebig zum Segeln genutzt, darum wurde die Bastelei an der MoBa auch komplett eingestellt.
Vor zwei Wochen waren wir noch einmal auf dem Ijsselmeer unterwegs, was ja bekanntlich in den Niederlanden liegt. Die Reise ging von Workum über Medemblik, Hoorn und Enkhuizen zurück nach Workum.
In Hoorn haben wir den Bahnhof der Museumstoomtram Hoorn besucht. Es ist sehr erfreulich zu sehen, mit welcher Hingabe die Holländer die Bahn in Schuss halten und immer weiter ausbauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Torsten83
Beiträge: 6227
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 08:38
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 364 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal
Kontaktdaten:

Re: Museumstoomtram Hoorn

Beitrag von Torsten83 »

Hallo Götz,

das ist wirklich sehr schön da. Als wir da waren, hatten wir Glück das einige der Leckerbissen gerade rangiert wurden :)
Wirklich top gepflegt.

LG
Torsten
Hagen Sroka
Beiträge: 5278
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 08:46
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Traunstein
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Museumstoomtram Hoorn

Beitrag von Hagen Sroka »

Aha, Götz hat wieder ein neues Bastel-Projekt gefunden.
Wenn die Milchkannen voll sind, hat der Fahrer ganz schön zu strampeln.
Schöne Bilder.
Klaus M
Beiträge: 3370
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:44
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Metz-/Möhr-ingen
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal

Re: Museumstoomtram Hoorn

Beitrag von Klaus M »

Bin zwar momentan nicht weit davon entfernt, aber leider haben sie dort nicht mehr geöffnet.

Schöne Bilder

Klaus
Antworten