zettzeit macht Auszeit

Sichtbar auch für Gäste !
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
aufsteiger
Beiträge: 1464
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 20:15
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: zettzeit macht Auszeit

Beitrag von aufsteiger »

Hallo Jens,
für das vor euch liegende Abenteuer wünsche ich euch viele schöne Eindrücke und Erlebnisse. Für mich wünsche ich mir ganz egoistisch, dass du uns für die Spur Z erhalten bleibst. Mein Zugang zur Spur Z fand ich über Blumendorf. Ich glaube, ich war täglich auf deiner Homepage und habe alles aufgesogen, was ich darüber finden konnte. Insofern hoffe ich, dass es ein guter Abstand und kein Abschied sein wird.
Alles Gute
Michael
klaus.steuer
Beiträge: 719
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:28
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: zettzeit macht Auszeit

Beitrag von klaus.steuer »

Lieber Jens

Dann bedanke ich mich nochmals für meine beiden gesuperten Krokodile, die nun bald digital unterwegs sind.
Ich wünsche Dir und Deiner Partnerin eine unvergesslich schöne Zeit.

Wenn ich im Juni 2020 wieder in Ohio bin und ihr gerade dort in unterwegs seit, kann ich ja einen Testkreis und einen kleinen Zug mitbringen.

Kommt gut wieder nach Hause und es wäre einfach toll, wenn Du mal was von dir hören/sehen lässt.
charly
Beiträge: 9
Registriert: Do 17. Okt 2013, 20:06
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Schweizer Mittelland

Re: zettzeit macht Auszeit

Beitrag von charly »

Lieber Jens

Ich wünsche euch Beiden eine schöne Reise. Kommt gesund zurück und merci für alles!
Ob du dann mit Z weiter machst, darüber müssen wir noch reden– bei einem Bier.

Liebe Grüsse

Charly
Manfred F
Beiträge: 833
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 07:50
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 611 Mal
Kontaktdaten:

Re: zettzeit macht Auszeit

Beitrag von Manfred F »

Hallo Jens

Viel Spaß, bleibt gesund und munter und von kleinem und großem Übel verschont!
Ich freue mich auf deine Reiseberichte!
Michael Bahls
Beiträge: 1622
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:50
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Re: zettzeit macht Auszeit

Beitrag von Michael Bahls »

Lieber Jens,

Euch eine schöne Zeit und kommt heile wieder!

Und genießt jeden Tag.

Viele Grüße,
Maxi und Michael
Ha-Jo-Zett
Beiträge: 209
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 21:42
Modellbahn: N (1:160)
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: zettzeit macht Auszeit

Beitrag von Ha-Jo-Zett »

Hallo Jens !

Auch der Besuch Deiner Homepage und die dadurch ausgelöste Begeisterung hat mir vor etwa einem Jahr
bei der Entscheidung geholfen, mit der Spur Z und einem Startset 81701 zu beginnen.

Nun aber wünsche Ich Dir und Deiner Partnerin alles Gute für das Amerika-Abenteuer.
Kommt gesund wieder !

Beste Grüße

Hans-Joachim
Axel
Beiträge: 594
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:11
Modellbahn: HO (1:87)
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: zettzeit macht Auszeit

Beitrag von Axel »

Hallo Jens,
ich bedanke mich bei dir. Deine Seite hat mir bei meinem Wiedereinstieg in der Spur Z geholfen. Durch dich und deiner Seite habe ich die Z-Freunde bzw. Z-Friends kennengelernt, dadurch bin ich zum Stammtisch Bremen gekommen und habe immer wieder viele Gleichgesinnte getroffen.
Mit anderen Worten du hast mir durch deine Seite die Türen zur Z-Welt geöffnet!

Vielen Dank!

Ich wünsche euch viel Spaß auf eurer Reise und bleibt gesund, der Rest kommt dann von alleine.
Viele Grüße
Axel
HansB
Beiträge: 187
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 22:07
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: zettzeit macht Auszeit

Beitrag von HansB »

Hi Jens,

Thanks to your site and work i was inspired to begin with my own digital transformation of Z locos way back in time.

Have fun in LATAM !

HansB
Antworten