14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Berichte über Messen / Ausstellungen und ihre Organisation
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste!
Mattias Mirza
Beiträge: 2915
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von Mattias Mirza »

Freitag bis Samstag Nachmittag. freue mich tierisch, v.a. auf den Freitagabend, für mich das Highlight!
Gruß
Mattias
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von jerkel »

Habe gerade was von 4 bis 5 Grad gelesen...

Gruß, Jörg
Joachim
Beiträge: 3279
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 11:48
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Neugersdorf
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von Joachim »

vsl. Sonntag.

:lieb: Joachim
Jörg Neidhöfer
Beiträge: 298
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:45
Wohnort: D-56856 Zell (Mosel)
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von Jörg Neidhöfer »

Hallo allerseitZ,

wie ich gerade erfreut feststelle, ist hier ja ein reger "Vorfreude-Thread" erwachsen. :lieb:

Und ich hab in den letzten Wochen leider zuviel Stress gehabt, und erst heute wieder hier reingeschaut. Aber "der andere Jörg" hat mich ja bestens vertreten, inkklusive kulinarischer Anreisetipps beim Metzger Wiersch... :bravo2:

Die etwa 25 Kilometer entfernte Hochmoselbrücke wurde extra pünktlich vor der Ausstellung eröffnet, um den erhöhten Besucherandrang aufnehmen zu können... :bravo:

Ich habe gerade wie jedes Mal eine Mail mit den weiteren Infos für die angemeldeten Teilnehmer rausgeschickt. Schaut bitte in Euren Mail-Briefkasten! Wenn dort nichts zu finden ist, meldet Euch bitte! Denn dann ist irgendwas schiefgelaufen... ;-)

Und wer "einfach so" kommen möchte: Am Sonntag (und auch am Samstag, wenn auch nicht mit "funktionierenden-Anlagen-Garantie") ist die Halle geöffnet. Die Navi-Anschrift: Zeller-Schwarze-Katz-Halle, Schlossstraße 14, 56856 Zell (Mosel)

Ansonsten gilt: Ich freue mich auf Euch Alle, und auf das 2. Advents-Wochenende!
RalfJ
Beiträge: 1466
Registriert: Di 28. Dez 2010, 11:18
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 768 Mal
Danksagung erhalten: 1756 Mal
Kontaktdaten:

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von RalfJ »

Hallo,
werde am Sa. so gegen Mittag/Nachmittag & So. vor Ort sein.

Freue mich schon darauf viele von Euch zu treffen :drink:

Für den 1.Advent sind um die 1° und Schnee für Zell angekündigt. Gut das wir am 2. Advent dort sind (hoffentlich ohne Schnee) :d+w:

Viele Grüße
Ralf
nobody
Beiträge: 756
Registriert: Di 27. Mai 2014, 09:45
Modellbahn: LGB (1:22,5)
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von nobody »

Hallo Zusammen,
Ich komme am Sonntag und bringe den Ruhrpott Koffer mit.
Dateianhänge
6D6569EA-31D1-43FF-9C93-3914BE3897A1.jpeg
Claudius
Beiträge: 630
Registriert: Di 3. Jan 2012, 08:25
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Pfungstadt
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von Claudius »

Hallo allerseiZ,

ich komme dieses Mal auch und bringe das Containerterminal mit ... voraussichtlich wird es zum letzten Mal ausgestellt.
Neu ist die frisch installierte Wettersimulation Intellilight zu sehen (und bei Gewitter zu hören).
..schon komplett leergeräumtes Containerterminal...
..schon komplett leergeräumtes Containerterminal...
Ich freue mich schon auf euch!

HerZliche Grüße aus Pfungstadt
Claudius
eXact Modellbau
Beiträge: 7014
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 21:20
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 856 Mal
Danksagung erhalten: 599 Mal
Kontaktdaten:

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von eXact Modellbau »

Hallo
Gibt es denn schon einen Lageplan?
DiRo
Beiträge: 5704
Registriert: Di 14. Dez 2010, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiege des Ruhrbergbaus
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von DiRo »

eXact Modellbau hat geschrieben: Di 3. Dez 2019, 23:00 Hallo
Gibt es denn schon einen Lageplan?
Der ist nicht unbedingt erforderlich, da die Schwarze Katz Halle nicht so groß ist. ;)
JuergenT
Beiträge: 1650
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 14:30
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rovinjsko Selo
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal
Kontaktdaten:

Re: 14. Modellbahn-Ausstellung am 08.12.2019 in Zell (Mosel)

Beitrag von JuergenT »

Moin

ich komme am Samstag Mittag und bringe Flaggstone Terminal als reine Rangieranlage mit :mrgreen:

Freue mich schon :drink:
Antworten