Ich muss "pausieren"

Alle allgemein interessanten Hinweise zum Thema Spur Z
Sichtbar auch für Gäste !

Moderator: z_peter

Forumsregeln
Beiträge in diesem Bereich sind auch für Gäste sichtbar
Antworten
FrankJ28
Beiträge: 722
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 10:53
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Ich muss "pausieren"

Beitrag von FrankJ28 »

Hallo Z-Gemeinde, hallo Freunde,
der eine oder andere wird schon festgestellt haben, dass meine letzten Bauberichte schon eine Weile zurückliegen.
Das hat nun nichts mit Desinteresse zu tun, sondern leider mit besonderen Umständen in meiner Familie.
Tatsächlich habe rückblickend im Jahr 2019 nichts wirklich konstruktives an meiner Anlage tun können, schade, aber nicht zu ändern.
Schweren Herzens suche ich nun jemanden, oder eine Gruppe die Lust und Platz hat, meine Anlage weiterzuentwickeln. Das Rollmaterial werde ich wohl "en block" veräußern müssen.
Sobald bei mir, meiner Familie wieder Ruhe eingekehrt ist, werde ich ganz sicher, je nach dann verfügbarem Platz, neu anfangen. Dafür ist Z einfach zu geil :-).
Über meine Webseite http://www.aeffner.de/Z können sich interessierte, die die Anlage noch nicht kennen sollten, einen Einblick verschaffen.
Schade wäre für mich den Verkauf über eine Online-Plattform.
Auf jeden Fall kann man mich auch wieder in Altenbeken, unserem "Mekka" treffen.
Ciao
Frank
DiRo
Beiträge: 5726
Registriert: Di 14. Dez 2010, 22:05
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Wiege des Ruhrbergbaus
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Ich muss "pausieren"

Beitrag von DiRo »

Oh je...hoffentlich nichts schlimmes.
Ich wünsche Dir viel Erfolg. ;)
online-miniclub
Beiträge: 2328
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 20:09
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich muss "pausieren"

Beitrag von online-miniclub »

Moin Frank,

Das ist schade, aber ich kann es nachvollziehen.
Letztes Jahr stand ich vor der Entscheidung.
Aber es geht immer weiter.

Alles Gute
Michi
Antworten