Z-Stammtisch Bayern
Moderator: Sylvester Schmidt
Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Sichtbar auch für Gäste !
-
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Re: Stammtisch Bayern
Hallo Heribert,
ich bin auch dabei und bringe dieses mal ein paar Kleinigkeiten und die digitalisierte Ludmilla mit.
Viele Grüße
Tom
ich bin auch dabei und bringe dieses mal ein paar Kleinigkeiten und die digitalisierte Ludmilla mit.
Viele Grüße
Tom
Hallo,
wie ja wahrscheinlich schon bekannt, kann ich erst wieder zum Juli-Stammtisch dabei sein
Habt viel Spaß
Rainer
wie ja wahrscheinlich schon bekannt, kann ich erst wieder zum Juli-Stammtisch dabei sein

Habt viel Spaß
Rainer
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 1139 Mal
Guten Abend,
bin wieder gut vom Stammtisch heim gekommen.
Hier gibt es ein paar Bildchen: https://picasaweb.google.com/Kaschtawag ... directlink

Klaus
bin wieder gut vom Stammtisch heim gekommen.
Hier gibt es ein paar Bildchen: https://picasaweb.google.com/Kaschtawag ... directlink
Klaus
-
- Modellbahn: nur Z (1:220)
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hallo Andreas, hallo Spiri,
was gab es so geheimnisvolles zu sehen, dass Ihr beide so verblüfft dreinschaut?
War mal wieder ein netter Nachmittag mit schönen kleinen Schmuckstückchen und anregenden Fachsimpeleien. Freue mich schon wieder auf in vier Wochen.
Viele Grüße
Jörg
was gab es so geheimnisvolles zu sehen, dass Ihr beide so verblüfft dreinschaut?
War mal wieder ein netter Nachmittag mit schönen kleinen Schmuckstückchen und anregenden Fachsimpeleien. Freue mich schon wieder auf in vier Wochen.
Viele Grüße
Jörg
Hallo zusammen,
Das war wieder mal ein Schönen Samstagnachmittag beim Stammtisch. Ich bin gut nachhause an gekommen um 22.00Uhr war ich wieder zuhause.
Gruss aus mattwil
Spiri,
Hallo Jörg,
Ich weiss nicht mehr was ich dort gesehen habe und gedacht habe.
Das war wieder mal ein Schönen Samstagnachmittag beim Stammtisch. Ich bin gut nachhause an gekommen um 22.00Uhr war ich wieder zuhause.
Gruss aus mattwil
Spiri,
Hallo Jörg,
Ich weiss nicht mehr was ich dort gesehen habe und gedacht habe.
Hallo Jörg,ledli hat geschrieben:Hallo Andreas, hallo Spiri,
Viele Grüße
Jörg
das war tatsächlich der Geisterwagenblick!
- wie bringe ich einen Sounddecoder in einen passenden Güterwagen (zur Tristan).
Schöne Grüsse Andreas
Hallo Dirk,
wenn mich nicht alles täuscht war die BR 50 aus dem Verkaufssortiment das Thomas Rotsch dabei hatte, er bereinigt z.Zt. seine Sammlung und hatte sehr interessante Sachen dabei.
Ich habe mir einen Geisterwagen von Thomas zu einem sehr guten Preis geleistet.
GruZZ
wenn mich nicht alles täuscht war die BR 50 aus dem Verkaufssortiment das Thomas Rotsch dabei hatte, er bereinigt z.Zt. seine Sammlung und hatte sehr interessante Sachen dabei.
Ich habe mir einen Geisterwagen von Thomas zu einem sehr guten Preis geleistet.
GruZZ
Für unseren FamilyDay - Bahnfahrt München Warthausen zur Öchsle-Bahn am 6. August ist kurzfristig ein Platz frei geworden. Sollte es einen Interessenten geben der gerne am Stammtischausflug teilnehmen möchte, bitte PN an mich
GruZZ
Heribert
GruZZ
Heribert