Gruß
Mattias
Moderator: Sylvester Schmidt
Es gibt hier schon Auffälligkeiten, dass Daumen runter auftauchen, wenn die Videos in diesem Forum gezeigt wurden oder auch wenn sie als nicht gelistete Videos überhaupt nur hier eingebunden sind. Das gilt für Videos von verschiedenen Usern hier. Also eigentlich für alle VideosMattias Mirza hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 22:39 Das müssen doch nicht zwangsläufig Z-Bahner sein, oder? Das können nur bekloppte Grobmotoriker sein![]()
Wäre das nicht widersetzlich dem Ziel von "mehr Modellbahn", wenn man dann Beiträge mit Videos, die fahrende Modellbahn zeigen schlecht bewertet?Gunnar Häberer hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 01:37 Der Natur nach sind dann die Daumensenker vom selben Schlage, wie diejenigen, die sich über "zu wenig Modellbahn" in einigen Strängen hier auslassen
YouTube selber wertet keine Videos mit der Daumen Funktion. Die Wertung von YouTube findet über das Ranking in den Vorschlägen statt. Das ist User-abhängig - höhere Platzierung bei mehr Abonnenten, Views, Diskussionen... tiefere Platzierung bei speziellen Schlagworten im Titel. Alles auf Werbung ausgerichtet.Axel hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 08:06 Wenn ich spekulieren würde, würde ich eher vermuten, dass bei YouTube ein Automatismus vorhanden ist, der die "Daumen runter" verteilt. Weil wer ist
Klar, dann gibt es aber auch keine konstruktive Kritik, wenn man die Möglichkeit dafür abschaltet.Andre hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 11:05 Alternativ kann man auch dieses ganze liken und kommentieren bei den YT-Einstellungen deaktivieren.
Doch, so blöd sind hier in dem Forum 2-3 User - vielleicht auch nur einer mit mehreren YouTube Account, wenn man schon gaga in der Birne ist, dann ja vielleicht auch so richtigAxel hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 08:06 Weil wer ist so verbohrt und weiß nicht, was er mit seiner Zeit anfangen soll, dass er immer "Daumen runter" verteilt.
Ich hoffe mal, dass keiner so blöd ist.![]()