Virtuelles Altenbeken!

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Harald Hieber
Beiträge: 3443
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:57
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 675 Mal

Virtuelles Altenbeken!

Beitrag von Harald Hieber »

Hallo Zusammen,

unser herausragend motiviertes 1-Mann Team, das zur Zeit die Beiträge für unser erstes "Virtuell-Altenbeken" erstellt, kämpft mit einem langsamen Internet, das des Nächtens stundenweise sogar ganz den Betrieb eingestellt. hat. :?

Darum bitten wir Euch um Nachsicht, wenn zur offiziellen "Hallenöffnung" um 10:00Uhr noch nicht alle Beiträge online sind.

Axel arbeitet daran...

Viel Spaß beim Rundgang! viewforum.php?f=122
Schorsch
Beiträge: 972
Registriert: Do 3. Jan 2013, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Virtuelles Altenbeken!

Beitrag von Schorsch »

Der Axel ist der Wahnsinn, meine allerhöchste Hochachtung und jetzt schon einen Dank :1P:
HELZ
Beiträge: 324
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 15:12
Modellbahn: HO (1:87)
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Virtuelles Altenbeken!

Beitrag von HELZ »

Guten Morgen,

auch von mir besten Dank an Axel und alle anderen die das virtuelle Altenbeken in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben! :lieb:
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bleibt Gesund :drink:

Gruß Tobias
Harald
Beiträge: 955
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 09:23
Modellbahn: O (1:45)
Hat sich bedankt: 270 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Virtuelles Altenbeken!

Beitrag von Harald »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die uns als Ersatz ein virtuelles schönes Wochenende bescheren :lieb:
Lasst euch Zeit mit dem Einstellen, wir haben 2 Tage vor uns....

Liebe Grüße aus Wolfsburg,
Harald
RalfJ
Beiträge: 1466
Registriert: Di 28. Dez 2010, 11:18
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 768 Mal
Danksagung erhalten: 1756 Mal
Kontaktdaten:

Re: Virtuelles Altenbeken!

Beitrag von RalfJ »

Hallo,

Vielen Dank für die Möglichkeit hier so etwas Altenbeken Feeling zu bekommen.


Eine Frage an die Aussteller, Hersteller und Händler hier im Forum die in Altenbeken dabei gewesen wären,
ich plane ein kleines Altenbeken 2020 Video aus Fotos und Videos die hier von Euch vorgestellt werden. Die Fotos und Video von Euch darf und möchte ich nicht einfach so benutzen. Dazu würde ich dann noch den Forum-Namen bei den Aufnahmen nennen.
Wer möchte kann mir hier gerne per PN oder Mail sein OK zusenden, ich würde dann die Fotos / Videos mit einbauen.

An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an diejenigen die ich im Vorfeld abfragen konnte und die Erlaubnis bekommen habe.

Euch viel Spaß beim Rundgang hier.

Viele Grüße
Ralf

#ZettisBleibenZuhause / #ZettisStayAtHome
Andre
Beiträge: 4053
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:10
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Virtuelles Altenbeken!

Beitrag von Andre »

Hallo,

eine sehr schöne Idee und auch mit viel Liebe umgesetzt.
Es macht Spaß die einzelnen Beiträge zu lesen und die Sehnsucht nach Normalität ist groß.

Gruß André
Bahnfahrer
Beiträge: 362
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 11:18
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Virtuelles Altenbeken!

Beitrag von Bahnfahrer »

... ich bin überwältigt!
DANKESCHÖN an alle, die das hier möglich machen! :1P:
Zoltan
Beiträge: 3710
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:06
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: Virtuelles Altenbeken!

Beitrag von Zoltan »

Ich schließe mich den dankenden an!
Otti
Beiträge: 959
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:37
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal
Kontaktdaten:

Re: Virtuelles Altenbeken!

Beitrag von Otti »

Puh, das war sicher eine lange Nachtschicht, Axel mein herzliches Dankeschön aus dem Norden!
Das ist eine tolle Aktion!
Willi
Beiträge: 2149
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:13
Modellbahn: TT (1:120)
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal
Kontaktdaten:

Re: Virtuelles Altenbeken!

Beitrag von Willi »

Hallo Axel.

Auch aus Deiner neuen Nachbarschaft ein herzliches Dankeschön. :lieb:
Antworten