Virtuelles Altenbeken!

Berichte, Termine von Gruppen die auch gerne neue Gesichter kennenlernen.
Sichtbar auch für Gäste!

Moderator: Sylvester Schmidt

Forumsregeln
Sichtbar auch für Gäste !
Spielkind
Beiträge: 242
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:32
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: 86154 Augsburg

Re: Virtuelles Altenbeken!

Beitrag von Spielkind »

Hi,
sind schon alle gewerblichen online gestellt?
GruZZ
Peter
norm24
Beiträge: 3764
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:22
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Virtuelles Altenbeken!

Beitrag von norm24 »

Ich bin begeistert. Ich kann virtuell dabei sein. Danke an alle die dafür gesorgt haben.
:1P:
Mattias Mirza
Beiträge: 2915
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:59
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Virtuelles Altenbeken!

Beitrag von Mattias Mirza »

Ganz großes Kino, Axel, herzlichen Dank!
Gruß
Mattias
wernerle2
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 19:56
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Virtuelles Altenbeken!

Beitrag von wernerle2 »

Oh mein Gott Axel,
was hast Du Dir für eine Mühe gegeben.
Und zu welcher Uhrzeit:
Axel bereitet VAB 2020 vor
Axel bereitet VAB 2020 vor
Danke dafür!
:bravo: :bravo: :bravo: :1P: :1P: :1P:
Alex
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:26
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Virtuelles Altenbeken!

Beitrag von Alex »

Cool ein super großen Dankeschön :bravo: :drink:

Da kann sogar ich teilnehmen die das sonst immer verpasst. Weil ich nicht hinfahren kann. Einfach nur genial
mdvholland
Beiträge: 610
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:15
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Virtuelles Altenbeken!

Beitrag von mdvholland »

Hallo Axel und Andere, Dank für die Films und Bilder, Altenbeken ist so doch ein bischen hier.

Viel Arbeit und Zeit geht darin. Vielen Dank dafür! Macht mir und viele Leute sehr froh :bravo:

Matt
Thomas
Beiträge: 1028
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 18:47
Modellbahn: nur Z (1:220)
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Virtuelles Altenbeken!

Beitrag von Thomas »

Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass das virtuelle Altenbeken realisiert wurde! :lieb:

Viele Grüße, Thomas :drink: :drink: :drink:
Axel Hempelmann
Beiträge: 3335
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1294 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Re: Virtuelles Altenbeken!

Beitrag von Axel Hempelmann »

Hallo Ihr alle,

ich bin fertig - auch mit den Beiträgen ;)

Fertigstellung bis 10:00 Uhr ging auch deswegen nicht, weil die Aussteller aus der Nähe von Altenbeken nicht den längeren Weg der Dateien bis Chemnitz eingerechnet hatten. So erreichte mich der (vorerst) letzte Beitrag erst nach 12:00 Uhr.

An der Strukturierung ließe sich bestimmt noch etwas verbessern - wenn alle Hersteller soweit fertig sind, könnte ich dort evtl. die Produkt- und Kommentarstränge zusammenfassen. Dieser Wunsch wurde an mich herangetragen und leuchtet auch ein - das Gegenteilige wurde auch gewünscht und so mach ich jetzt erst mal gar nichts mehr ;)

Auch in der Eggelandhalle wurde ja im Laufe des Wochenendes immer mal wieder umgeräumt - schaunmermal...

Ich muss mich jetzt für ein paar Stunden aus dem Forum abmelden - ich versuche, meinen Hauptwohnsitz zu erreichen.
Irgendwann habe ich hoffentlich die Zeit, mir auch mal anzuschauen, was da alles über meinen Rechner gegangen ist - aber das ist ebenfalls genauso wie in der Eggelandhalle, wo ich das meiste immer erst hinterher auf Fotos entdecke.

Ich bedanke mich bei allen, die uns hier mit Material versorgt haben und wünsche Euch allen viel Spaß beim Stöbern!

Viele Grüße aus Chemnitz

Axel
jerkel
Beiträge: 7673
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Marsberg
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 2040 Mal
Kontaktdaten:

Re: Virtuelles Altenbeken!

Beitrag von jerkel »

Hallo Axel,

vielen lieben Dank für Deine Arbeite. Das hast Du fein gemacht !!! Komm gut heim und pass auf Dich auf.

Gruß, Jörg
Axel Hempelmann
Beiträge: 3335
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:38
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1294 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Re: Virtuelles Altenbeken!

Beitrag von Axel Hempelmann »

wernerle2 hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 12:21
Und zu welcher Uhrzeit:
2003281220 - Axel bereitet VAB vor.JPG
Danke dafür!
:bravo: :bravo: :bravo: :1P: :1P: :1P:
Die Vorbereitungen zum Hochladen liefen schon gestern Nachmittag - ich hatte gedacht, in ca. 4-5 Stunden alles an Ort und Stelle in den Strängen zu haben. Gedauert hat´s dann mehr als doppelt so lange - zur Zeit sind offensichtlich ganz viele Leute gleichzeitig im Internet unterwegs. Zwischen Mitternacht und 4:00 Uhr ging fast nichts - ab 8:00 Uhr trafen dann die "ganz eiligen" Beiträge bei mir ein und wollten bearbeitet werden.

... Irgendwie ist das alles ganz genauso wie beim "realen" Treffen in der Eggelandhalle ;)

Viele Grüße, Axel
Antworten