Seenotrettung

Hier sind die Anlagen und Dioramen der nicht gewerblichen Aussteller aufgeführt.

Moderator: Sylvester Schmidt

Antworten
Bagger Hermann
Beiträge: 38
Registriert: So 26. Dez 2010, 15:04
Modellbahn: nur Z (1:220)
Wohnort: 51643 Gummersbach
Danksagung erhalten: 4 Mal

Seenotrettung

Beitrag von Bagger Hermann »

Hallo erst mal, heute möchte ich das Diorama Seenotrettung noch einmal vorstellen, hier ist der Link zum Video https://youtu.be/fcqJyORAIrY
Das Diorama ist eine Gemeinschaftsarbeit von Günter Falkus, Hermann Kammler und einem Freund. Der Streichholz, der im Video zu sehen ist, ist nur zum Größenvergleich, nicht zum anzünden.

Idee und Gestaltung: Günter
Programmierung Arduino und Gestaltung Hubschrauber : Ein Freund
Bewegungen Seenotrettungskreuzer, Beiboot und weitere Feinheiten : Hermann
Dateianhänge
P4112981.JPG
P4113046.JPG
P4113050.JPG
Antworten