Wieso denkst Du eigentlich immer an Essen?

Werner, ich rufe vorher um Hilfe. Da bin ich mir nicht zu fein fürwernerle2 hat geschrieben: Fr 17. Apr 2020, 15:21Du denkst aber bitte dran, dass die Sachen in der Box noch nicht bezahlt sind.jerkel hat geschrieben: Fr 17. Apr 2020, 14:50 Nein, bitte kein schlechtes Gewissen und keine unnötigen Schnellschüsse. So schlimm ist es nicht. Wenn es nachvollziehbare Gründe gibt die Ware noch in der Box zu lassen ist das vollkommen O.K. !!!
Es ist also für Dich eher eine Belastung denn ein Umsatz.
Ich für meinen Teil möchte nicht, dass Du ggf. irgendwann mit einer vollen Boxwand, aber ohne Gegenwert dafür, eingehst, Deine Mitarbeiter brot- (und auch bier-) -los auf der Straße stehen, Deine Frau Dich rauswirft weil Du so ein gutmütiger (d.h. schlechter) Geschäftsmann bist, Deine Kinder auf dem Schulhof gehänselt werden, die tollen Anlagen aus dem Showroom meistbietend (was immer das dann heißt und bringt) versteigert werden müssen und in irgendwelchen Kellern verschwinden ohne Zugang nach draußen und der arme Axel Deinen Platz für Altenbeken 2022 vielleicht mit irgendwas Großspurigem besetzen muss, um die Halle vollzukriegen.
Ja, ich weiß. Worst Case Szenario. Ist eine Berufskrankheit. Ich kann nicht anders denken.
Wenn Du Medizin studiert hättest, dann wärst Du wahrscheinlich "praktischer" Arzt geworden.jerkel hat geschrieben: Fr 17. Apr 2020, 15:33 Wenn meine Frau mich raus wirft habe ich noch mehr Zeit für Euch...![]()
Gut für meine Budgetplanungjerkel hat geschrieben: Fr 17. Apr 2020, 15:35 Was Märklin angeht glaube ich weiss dort derzeit auch niemand so genau was wann fertig werden kann... ich denke man dürfte da so aus dem Tritt sein, dass es mindestens 3 Monate dauern wird bis wieder alles "normal" läuft. Ist aber nur eine private Vermutung von mir. ICH würde das Thema "Liefertermine" erst mal ganz aus dem Kopf streichen und dann kann man sich einfach freuen, wenn etwas auftaucht. Die Rückstandsliste von heute zeigte zumindest keine überraschenden Verfügbarkeiten bei den Rückständen...
Gruß, Jörg
wenn Du mich meinst, ich bin mit dabei. Würde gerne von deinem Ausstellungsraum ein Video machen, incl. Fotosjerkel hat geschrieben: Fr 17. Apr 2020, 13:46 ....Vielleicht beginnen wir mit einem Termin mit Holger und Ralf, die dann Fotos für Trainini und für das ZFI Forum machen können um alle zu versorgen, die nicht einfach so mal nach Westheim fahren können. Mal sehen, kommt Zeit, kommt Rat.......
Klar meinte ich Dich, Ralf. Bist Du nicht der (inoffizielle) ZFI Berichterstatter?RalfJ hat geschrieben: Fr 17. Apr 2020, 16:07 Hallo Jörg,
wenn Du mich meinst, ich bin mit dabei. Würde gerne von deinem Ausstellungsraum ein Video machen, incl. Fotosjerkel hat geschrieben: Fr 17. Apr 2020, 13:46 ....Vielleicht beginnen wir mit einem Termin mit Holger und Ralf, die dann Fotos für Trainini und für das ZFI Forum machen können um alle zu versorgen, die nicht einfach so mal nach Westheim fahren können. Mal sehen, kommt Zeit, kommt Rat.......![]()
Aber lasse uns mal schauen ab wann wir uns im kleinen wenigstens wieder sehen dürfen![]()
Viele Grüße
Ralf
Ja das wär wirklich sehr schön, doch für mich leider nicht möglich dabei zu sein. Die Anreise (Zeit), ist leider zu beschwerlich für michBlueYellow hat geschrieben: Fr 17. Apr 2020, 14:43
Deinen Ausstellungsraum zu sehen und ein Grill und Bier UND Z-Weekend bei euch in Westheim wäre ein toller Ersatz für das ausgefallene Altenbeken.![]()
![]()
Bleibt gesund!
LG aus der Schweiz